Wie bei fast jeder Grafikkarte. Ich würde mich massiv ärgern, wenn ich dringend eine Grafikkarte bräuchte.
550€ bezahlt, Schnäppchen!
Jetzt reicht es dann aber auch. Ich hoffe nur dass mein Netzteil mitmacht. 600 Watt sollen zu wenig sein hab ich gelesen (In Verbindung mit der 5800X).
Wo gekauft?
Kleinanzeigen.
War für 600 VB inseriert. Wer VB schreibt ist sowieso direkt Geld los. Es stand aber OVP drin und als ich dann zur Abholung hin bin, war der Sticker für die Verpackung durchgeschnitten.
Kurze Diskussion, 50€ weniger bezahlt und fertig.
Soviel (etwas mehr) hab ich letztes Jahr für meine 2070S gezahlt
OVP steht doch meines Wissens auch nur für „Originalverpackung“
Aber gut gemacht. Ich kaufe sie dir für 500 ab
Da lege ich aber 100€ Risikozuschlag drauf. Musste bis nach Braunschweig und habe mich gefühlt wie mit einem Kilo Koks im Arsch. Bist ja direkt ein Gesetzesloser sobald du die 15km überschreitest
Nicht wirklich, wenn man smart ist liegt die Summe zur Verhandlungsbasis natürlich wesentlich über dem, was man eigentlich haben möchte.
Du hast ja auch definitiv heißere Ware transportiert
vb ist für mich maximalpreis
Ich glaube du missverstehst @SilverMonkey.
Beispiel: Angenommen ich will für eine Grafikkarte 400 € haben. Dann setze ich die auch für 450 VB bei Kleinanzeigen rein.
Dann ist noch genügend Spielraum. Der Käufer freut sich über sein „Schnäppchen“ und ich bekomme meistens sogar etwas mehr als ich tatsächlich haben wollte
Ich wollte für meine Day1 Switch 300 € haben und habe sie für 330VB reingesetzt.
320 € habe ich bekommen
Hmm auf Kleinanzeigen sind die Preise teilweise überraschend „normal“. Also man kann schon 3080er für max. 100€ Aufpreis bekommen. Irgendwie hat man da dann aber direkt ein schlechtes Gefühl dabei… schon komisch
Da sind auch leider eine Menge Gauner unterwegs.
Oh ja absolut! Das ist echt ein regelrechtes Glücksspiel. Mir juckt es ja auch unter den Fingern… aber irgendwann beruhigt sich der Markt hoffentlich eh wieder… iiiiiiirgendwann
Ein Kumpel wurde bei der Ps5 über den Tisch gezogen. Bei Grafikkarten bin ich auch skeptisch. Da wird auch fleißig gescalpt.
was genau ist ihm passiert?
Hat eine Ps5 für 550 € bei einem gehackten Account bestellt.
Damn… Geld war einfach futsch denke ich mal?
Würde sowas nur machen, wenn ich sie auch vor Ort abholen könnte.
Ja, er war etwas zu leichtsinnig leider…
Jahrelanges Vertrauen in die Plattform nutzen da auch nix.