Hardware- Tech Talk (Teil 1)

129 Dollar. Die 99 Vorbesteller Aktion is leider schon vorbei.

Aber ja. Solche Cases sind nur was für Leute die ihren PC wie ich auf dem Tisch stehen haben. Ich finds halt gut das es jetzt auch was für Leute gibt die ihren PC nicht unterm Tisch stehen haben sondern ihn zu einem Designobjekt in der Wohnung machen wollen.

Ich lass mich nicht über Leute aus die alles mit RGB vollpflastern. Einige meinen immer das es keinen Sinn macht. Macht es schon. Wenn einer das gut findet hat es schon seinen Sinn :slight_smile:

Ich selbst hab gute und teure Hardware und warum soll ich sie nicht schön in Szene setzen in dem man ins Gehäuse gucken kann :wink:
Früher war halt alles grau und aus Blech, heut hat man eben die Auswahl für verschiedene Einsatzzwecke.

1 „Gefällt mir“

Wenn du keine anderen Meinungen hören/ertragen kannst, dann solltest du wirklich nichts posten.

Niemand hat hier das Gehäuse schlecht geredet. Ich mag halt keine Gehäuse mit Glas/Sichtfenster und er mag kein RGB.

So what? Kann dir doch trotzdem gefallen und ein super Case sein.

Erwarte doch nicht immer dass dir jeder bei jeder Sache zustimmt. Solang dich keiner blöd runtermacht musst du mit einem “gefällt mir nicht” leben.

3 „Gefällt mir“

Du bist zum Beispiel einer von denen die immer nur meckern und gegenreden aber du hast halt leider auch überhaupt kein Einsehn. Sieht man ja an deiner Reaktion.

Weil es ein Forum ist. Es ist nicht in meinem Sinne dir jedes Mal Honig um den Arsch zu schmieren. Dass ich immer nur Gegenrede ist halt auch quatsch. Hier werden genug Sachen gepostet die mir ebenso gefallen.

Nur wenn mir etwas nicht gefällt dann ist es meine Freiheit hier zu schreiben warum. (Vor allem hab ich nichtmal annähernd schlecht über das Case geredet. Ich mag Glasfronten halt nicht. Ende. Kann ja trotzdem ein klasse Case sein.)

Wenn du das in deinem Alter nicht abkannst, solltest du dir eine PN als persönlichen Safespace erstellen.

Aber ist notiert: Ente mag keine Widerworte.

3 „Gefällt mir“

Es ist glaub ich am besten wir ignorieren uns in Zukunft. :roll_eyes:

Nein. Wenn du hier im Forum etwas postet werde ich mir nicht verbieten lassen meine Meinung dazu zu posten. Mir gefällt deine Meinung manchmal auch nicht.

Siehst du mich deswegen alle paar Wochen rumheulen?

„Och das Forum ist so negativ. Alle hacken auf mich ein!“

Gerade bei deinem Media Player Thread hast du doch gesehen dass dir keiner (vor allem ich nicht) etwas böses wollte und dir helfen wollte. Aber ja. Das Forum ist super gemein zu dir. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Gut dann ignorier ich eben nur dich.

1 „Gefällt mir“

Es wird mir im Herzen weh tun.

Mir ganz und garnicht.

Ihr solltet mal ein Bier zusammen trinken :smiley:
Das hat bis jetzt jedes Problem gelöst :beers:

Aber nicht dass ich dann sage dass mir seine Biersorte nicht schmeckt :kappa:

Ach nach dem 3. Bier merkt man eh keinen Unterschied mehr :kappa:

Übrigens scheint Corsair heute ein neues Gehäuse auf den Markt geworfen zu haben

Corsair 1000D

Ob das Teil das aushalten würde? Wäre ein USP für Glasgehäuse :kappa:

2 „Gefällt mir“

:smiley:

Hab das Video auch vor ner halben Std gesehn. Das is ein echtes Monster. Für des Ding braucht nen extra Schreibtisch :smiley:

Wie er die Gehäuse immer mit ner Farbe beleuchten muss. Mein Gott, da bekommt man ja gar keinen richtigen Eindruck von Außen.

Ansonsten siehts ganz schick aus. Aber 500€ ist schon heftig. Da gibts genug billigere die auch gut für ne Wasserkühlung o.ä. geeignet sind.

1 „Gefällt mir“

Mein Traum Gehäuse ist immernoch der Thermaltake The Tower 900 :slight_smile:
Ist auch riesig und kostet die hälfte

Allerdings hab ich kein System die eine WaKü rechtfertigt…
damit würde ich höchstens meinen Ryzen noch unterkühlen :sneezing_face: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja das is echt heftig aber wenn du dir das Video mal im Detail anschaust siehst du genau warrum das Ding soviel kostet. Is nich nur die Grösse sondern die Verarbeitung und die Detailllösungen. Allein die aussziehbaren, kugelgelagerten Schlitten für die Radiatoren sind Sachen die die Qualität in die Höhe treiben. Ich würds mir jetz auch nich kaufen weil für mich ungeeignet aber ich denke bei Corsair kann man immer bedenkenlos zugreifen.

Material und verarbeitung ist aufjedenfall 1A

1 „Gefällt mir“

Einfach übertakten, dann wird alles schön heiß und man kann jede übertriebene art kühlung rechtfertigen :wink:

Es gibt waküs in allen möglichen größen. Heute ist das nicht mehr so dass man die nur noch für high end hardware brauchen kann.

Zu den cases. Die sind mir alle ein bisschen zu fett. Ich mags lieber wenn sie in die höhe anstatt in die breite gehen^^
Daher mag ich die idee vom O11 das NT hochkant ein zu bauen auch ganz gerne.