Hardware- Tech Talk (Teil 1)

Die sollten aber eigentlich keine Geräusche machen, ich würde dir raten, die Garantie und Gewährleistung zu nutzen :kappa:

Ja, war bei mir auch in der Auswahl. Hab mich sicherheitshalber umentschieden.^^

1 „Gefällt mir“

Die Trident Z sehen halt auch so sexy aus. Hab die in Silber/Orange…in meinem Case ohne Fenstee :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der Inhalt meines Rechners ist auch so sexy und ich hab kein Fenster am Gehäuse. :simonhahaa:
Da es ja auch irgendwie keine Boards mehr ohne Beleuchtung gibt, hat meine Hardware es auch schön hell, ohne dass ich viel davon sehe. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Meins hat auch son RGB Streifen. Den seh ich effektiv nur wenn ich unterm Tisch rumkrauche. Da leuchtet es leicht hinten durch die Gitter.

1 „Gefällt mir“

Der bringt ja wenigstens etwas extra Leistung! RGB ist wichtig für den Headroom! :kappa:

Ja, das ist auch das Einzige, was ich von meiner Board LED sehe :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Laufen sie denn auf 2933 bzw 3000 wenn du es manuell einstellst?

1 „Gefällt mir“

Werte manuell eintragen hät ich auch als erstes vorgeschlagen, das Gigabyte war was RAM übertakten angeht eher so mäh aber 3200MHz müssen drin sein.

Um ca. 18 Uhr startet der Nvidea Livestream. Die RTX 2080 wird uns vorgestellt. Ein vorab Highlight der Gamescom 2018 :slight_smile:

https://www.twitch.tv/nvidia

1 „Gefällt mir“

“Every leak and every spec on the web was completely wrong!”

Gleich mal ne Ansage gemacht. Mal sehen wie anders die Specs sein werden.

Die Aussage ist vermutlich Erbsenzählerrei.

Ich bin ja schon ein bisschen geil auf so ne RTX aber erstmal die Benchmarks abwarten und schauen ob das Raytrace-Zeug auch jemand nutzt.

Gerade wirft man mir wieder zu viel mit sinnlosen Zahlen um sich.

Ich verstehe auch nur Bahnhof.

Ich fühl mich wie in einer Vorlesung…

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du schreibst mit^^

Jupp…und morgen gibt jeder einen 3000 Worte langen Essay über den ganzen Kram ab :wink:

Ist Raytraicing eine Exclusive Technik von Nvidia oder kann AMD das auch nutzen?

Raytracing ist erstmal nur ein Konzept, das jeder nutzen kann. Nvidia wird ihre Technik aber sicher nicht patentlos auf den Markt werfen. AMD wird dabei also erstmal alt aussehen. Die Frage ist aber wie viele Spiele die Technik nutzen werden wenn nur die halbe Kundschaft die entsprechende hardware hat.

2 „Gefällt mir“

wird bestimmt genauso viel einfluss haben wie die super realistischen haareffekte von vor ein paar jahren :kappa:

1 „Gefällt mir“

And we call it “Skynet”…

2 „Gefällt mir“

Die sahen aber geil aus in Tomb Raider.