Hardware- Tech Talk (Teil 1)

inwiefern?

1 „Gefällt mir“

hab vergessen zwei Links hinzufügen

1 „Gefällt mir“

Wow. Da freut sich jeder Enthusiast :gunnar:

1 „Gefällt mir“


Fail tracing

Wer 1300$ bezahlt der hat auch noch die 55$ für den RMA versandt :<

3 „Gefällt mir“

Das erklärt dann wohl die langen Verzögerungen troz Vorbestellung. Man hat ja schon gemunkelt, ob es da nicht Probleme gab und die Auslieferung deswegen verschoben wurde

1 „Gefällt mir“

IT JUST WORKS. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hui, erst wenige Karten und dann sterben da auch noch allerhand, ohje. Gibts irgendwo eine verlässliche Quote? Man muss halt wirklich die Menge der Karten mit derer der wirklich defekten in Relation setzen, sonst sind wir direkt wieder bei “gefühlte Wahrheit”.

Hab einen 11 Jahre alten Kassenbon gefunden. Heute regen wir uns über die Preise auf?

2 „Gefällt mir“

Hat dir der Infineon RAM nicht gefallen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was das war.

2 „Gefällt mir“

Stehe gerade vor nem Dilemma.

Hab vor 6 Monaten bei Amazon ne Logitech G402 (Hyperion Fury) gekauft.
Die mir auch hier im Forum zb empfohlen wurde.

Leider nicht genau gelesen und nicht direkt bei Amazon sondern nem Laden aus England gekauft der über Amazon versendet.

Nach 5 Monaten fing das Ding an an der linken Maustaste übelst zu quietschen.
Händler reagiert natürlich nicht und in England kann ich auch nichts machen.
Also einfach mal Logitech auf deren Website das Gerät registriert und mich dann an das compaints department gewendet, da ich ja ohne Händler auch mich an den Hersteller wenden kann.

Hat ca 4 Wochen gedauert aber heute kommt auf einmal ein Packet mit einer neuen Maus und die Email das der fall für sie damit geschlossen ist.

Jetzt stecke ich im Dilemma.

Online liest man, dass extrem viele Leute dieses Problem haben, zumindest welche die zocken und die Maus eben viel benutzen.

Also bin ich gerade am Abwägen.
Garantiemaus benutzen und hoffen das es diesmal funktioniert.

Garantiemaus verkaufen und neu auf die Suche nach einer Maus gehen.

sonst hier noch Leute die die G402 haben?
Wenn ich mir jetzt aber online

ich schwöre auf zowie, kenne das logitech problem, darum bin ich auch kein fan davon, auch wenn preis/leistung sehr gut ist.

2 „Gefällt mir“

Ich mag eben diese Vertiefung für den Daumen, die ist schon nice an der Logitech und wie gut das geht sieht man eben auf Photos nicht

Ps: wer eine OVP G402 will, einfach bei mir melden

Also ich bin mit meiner Steelseries suuuuper zufrieden, nachdem ich die Logitech bereits nach einem Tag wieder zurückschicken musste. So viel Geld und dann hat man son billigen, klappernen Plastikklumpen in der Hand.

Also die Marke ist für mich nicht mehr als “10€ Gammeltastaturen fürn Raspberry Pi”, wobei es auch dort bessere Alternativen gibt.

Also ich hab meine seit über nem Jahr und da quietscht rein gar nichts. Bisher die beste Maus, die ich hatte.

1 „Gefällt mir“

image

Zen2 mit 16 Kernen? XD

1 „Gefällt mir“

Warum denn immer mehr Kerne? Für den Consumerbereich sind mehr als 8 doch echt nicht notwendig, oder?

2 „Gefällt mir“


Ne hast schon recht, hab auch keine ahnung wo das Bild herkommt und überhaupt ^^’
Könnts trotzdem verkrafen wenn AMD 16 core CPUs für AM4 raushaut ^^’

2 „Gefällt mir“

vllt die threadripper variante.

Ich würde 8 Kerne für den 3600X schon echt cool finden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“