Das kommt stark auf deine Bedürfnisse an. Das kann von paar 200€ bis hoch zu über 1000€ gehen. Ja nachdem wie ‚‚empfindlich‘‘ du gegen Backlight-Bleed etc bist und / oder wert auf wie viel Hertz legst.
Halt die Augen offen jetzt die nächsten 10 Tage. Eigentlich alle VA or IPS Panel Modelle mit 144Hz kann man „bedenkenlos“ kaufen wenn der Preis stimmt (350€ oder weniger quasi blind zuschlagen).
Zu viel Geld in einen „richtig geilen“ Ultrawide würde ich aktuell aber nicht stecken weil sich da nächstes Jahr wohl eine menge tun wird im High End Segment.
Ich hab z.B: LG Oled mit 120 HZ und ne Xbox. mein Denon Receiver aber z.B.: schleift das nicht durch, daher ist da Sense. Falls also noch was dazwischen ist mit bedenken.
War jetzt von 1500 runter auf 1100€. Etwas over BUdget aber kann es in 4 Raten kaufen ohne Zinsen und wollte doch mal was mit mehr Leistung wo man auch drauf Gamen kann Hoffe MSI zeigt hier Tomohawk MB Qualität und nicht Netzteilqualität
Hat wer vlt. Erfahrung mit MSI Laptops oder der Leistung/Qualität von den 11000serie H CPUs samt 3050 ??
3070 fängt so ab 1700 an und 3060er sitzen auch alle auf 1400-1500 rum.
hatte ein Lenovo für 1400€ im AUge mit 10800H und 3060 aber das war in der Sekunde ausverkauft als es dank Black Friday week am Dienstag auf 1100€ gesunken ist