Bin jetzt fertig mit Band 3
ich bin gespannt. Leider für mobile, hätte mir genau das als RPG für Konsolen und PC gewünscht.
Cool, aber das wird doch sicher eh wieder nur ein Standard-Liezens-Mobil-Ding, so nach der Maxime “hey klick das an, warte 12 Minuten und klick das nächste an”.
Ich befürchte bis zu einem richtigen HP-Game dauert es noch einige Jahre.
Hey, du musst doch nicht warten. Ich bin mir sicher, dass du seeehr kostengünstig diamanten/Gems/Zauberbohnen kaufen kannst um die Zeit zu verkürzen.
Ich wette, die kann man mit Amazon Coins kaufen. Vielleicht könnte Dennis dazu ein Let’s Play machen
Knut bekommt man hinterher geworfen. Silber kann nur langwierig gegrindet werden und Galeonen kann man bei Gringotts gegen Euro eintauschen.
Ich glaube ein gutes HP-Spiel wird nicht mehr kommen. Selbst Star Wars schafft es ja nicht mal einen ordentlichen Singleplayer hinzubekommen.
Was nun aber nicht an Star Wars selbst liegt.
An EA.
Bei wem liegen denn die HP Rechte für Games aktuell? War früher doch auch EA.
Zum Teil schon. Man verbrät als Entwickler einfach viel zu viel Geld für so ne Lizenz und spart dann meist bei den Programmierern, weil es ja eh gekauft wird.[quote=“EtsuyaH, post:2419, topic:24100”]
War früher doch auch EA.
[/quote]
Ja. Aber jetzt sind es ja schon 2 andere Studios.
Man sollte es wie Game Workshop machen die seine Rechte unterteilt vergibt.
Sprich Firma A kriegt eine Lizenz für ein Detektivspiel das nur auf Tattooine spielen darf.
B kriegt ein Multiplayergame im Weltraum etc etc
Hab mir gestern den Antenne Askaban Podcast angehört, jetzt habe ich Lust alle Filme nochmal zu schauen
Ich kann nicht mehr… ich glaube, ich lese das ganze Kapitel.
We used predictive keyboards trained on all seven books to ghostwrite this spellbinding new Harry Potter chapter. - Botnik Studios
Das ist ja fantastisch
Die späteren Seiten sind noch besser.
Mein Highlight sind die sich schüchtern ein Küsschen auf die Wange gebenden Death Eater.
Habe es mir alles durchgelesen - es wird noch viel besser wenn man sich die Sachen dann bildlich vorstellt. Voldemort mit dem Hermione Shirt, der dann von eben jener mit dem Gesicht in Dreck gedrückt wird. Ron wirft Zauberstäbe.
Beim letzten Satz fehlt einfach nur noch vorab ein "BITCH - I’M HARRY POTTER - THE DARK ARTS BETTER BE WORRIED, OH BOY! "
Oh fuck ich heul gerade vor lachen. Ich will einfach nur ein T-Shirt auf dem steht “Hermione has forgotten how to Dance”
Ich wünsche mir eine Verfilmung.
Endlich ist er da! Nach nem guten Jahr Wartezeit hat sie den lang ersehnten 9ten Teil des Harry Podcasts hochgeladen
das ist ja großartig