Was???
Ich bleibe Single
Und jetzt ernsthaft, ich war bestimmt 15 Jahre nicht mehr im kino^^
Ich fragte nicht „willst du mit mir gehen“ sondern ob wir zusamen dahin gehen
Wunschdenken oder wie??
Ja dann wirds mal wieder Zeit
Damals als man noch für 10 Euro ins Kino gekommen ist.
Zu 4.
Und am Ende hatte man noch Geld für Popcorn über.
Kinotag 3,50… Das waren noch Zeiten.
Mich kickt der Film irgendwie null. Fand auch schon den ersten nicht so doll. Weiß eigentlich selbst nicht, was mein Problem ist. Würde das Franchise gerne mögen, weil ich das Universum so liebe, aber irgendwie…
Lag nur an Johnny Depp.
Ich habe irgendwo mal gehört, dass der neue Film noch mal recht anders sein soll als der vorherige. Mir war der Film davor zu lustig und der neue soll wohl düsterer und ernster werden.
Hm, dann bin ich mal gespannt.
Im ersten mochte ich einfach irgendwie keine Figur so richtig. Und das wirkte irgendwie unrund auf mich. War ziemlich enttäuscht als ich aus dem Kino gegangen bin.
Und dann noch zum Schluss Johnny Depp @Realbrainlessdude . Da war’s dann ganz vorbei
Vielleicht
Der letzte Film war the flintstones und da war ich nicht mal freiwillig
Das stimmt. Fand den Film klasse, aber der Depp am Ende hats mir versaut. Riiichtig unpassend
Ich liebe Depp, freu mich drauf ihn als Grindelwald zu sehen
Kann ich irgendwo nachvollziehen. Ich mochte ihn zwar aber war jetzt auch nicht super begeistert. Im Gegensatz zu allen die mit mir im Kino waren was eine sehr unangenehme Bahnfahrt nach sich gezogen hat. Auf den neuen bin ich aber sehr gespannt.
Ich find Depp auch super. In anderen Filmen. In anderen Rollen.
Die Rolle an sich in Verbindung mit ihm passt für mich leider gar nicht.
Jude Law passt da z.B. für mich als Dumbledore ohne Probleme. Da ist das Charakterdesign auch besser.
Ich glaube, was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass sie Newt jetzt zu einem verkappten Helden machen. Das passt aber so gar nicht ins Universum und alles andere, was man durch HP eben mitbekommt. Das wirkt so erzwungen.
Man könnte jetzt natürlich argumentieren, dass es auch in der echten Geschichte immer wieder so ist, dass man die wirklichen Helden nicht kennt, aber irgendwie überzeugt mich das nicht. Hmmm… meeeh. Allerdings kann mich der Film jetzt auch nur noch positiv überraschen. Wenn nicht, ist er eben genauso wie ich dachte.
Ich freue mich einfach auf die fantastic beasts.
Bin da glaub etwas einfacher gestrickt.
Meinst du dass er jetzt auf ein mal so eine große Rolle im Kampf gegen Grindelwald spielt, obwohl eigentlich Dumbledore derjenige war der ihn bezwungen hat und Scamander hatte da bis zu den Fantastic beasts Geschichten eigentlich nichts mit am Hut?
Ja, genau das.
Okay das kann ich nachvollziehen. Das habe ich mir beim Trailer auch ein bisschen gedacht.
Die Wahrheit über den Kampf mit Grindelwald wissen doch schon längst alle Leser vom Bestseller “Leben und Lügen des Albus Dumbledores”. Billiger Versuch der Lügentagesprophetenpresse ein anderes Bild vom lächerlichen Kampf zu zeichnen
Sobald das Theme im Kino durch die Lautsprecher klingt, bekomm ich halt eh Gänsehaut und bin mitten drin