Wobei der Tagesprophet eher die Informationsquelle für diejenigen wäre, die mit “Lügenpresse” um sich werfen.
Quasi die Bild-Leser unter den Zauberern, Leute die die Wahrheit wollen lesen sowieso den Klitterer
Wobei der Tagesprophet eher die Informationsquelle für diejenigen wäre, die mit “Lügenpresse” um sich werfen.
Quasi die Bild-Leser unter den Zauberern, Leute die die Wahrheit wollen lesen sowieso den Klitterer
Dank dem Klitterer wissen wir ja auch, dass Sirius unschuldig war und eigentlich Stubby Boardman heißt!
Man muss halt einfach sagen dass Jude Law schon unverschämt gut ausschaut aussieht.
Einen so jungen Dumbledore in Action zu sehen wird interessant. Wobei der erste Teil ja 24 Jahre vor dem Duell spielt, oder? War Dumbledore im ersten Teil zu sehen? Ich glaube nicht.
Nächstes Jahr geht es glaub ich zu Harry Potter in Concert <3 Das wird bestimmt auch grandios
Hmm irgendwie gab es die ganzen Gameplay-Mechaniken schon in Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Dazu wurde dann noch ein bisschen Visual Novel gemischt und ne bessere Grafik und fertig ist Hogwarts Mystery.
An sich könnt ich mir eine Harry Potter Visual Novel oder LiS mäßiges ziemlich gut vorstellen. Dieses Nachmalen von irgendwelchen Zeichen, um Zauber zu lernen, fand ich schon als Kind eher langweilig und auch das restliche Gameplay sieht meh aus.
kann ich mir auch sehr gut vorstellen
Sieht echt nicht gut aus. Grafisch auch eher underwhelming - erinnert an eine Art Sims Erweiterung für’s Smartphone.
Sieht eben aus als hätte jemand die perfekte Gelddruckmaschine fürs Handy kreieren wollen, nicht mehr und nicht weniger.
Heute auf dem Flohmarkt erstanden <3 kommt in die Vitrine zu den Büchern und Filmen <3 überlege mir auch noch nach und anch mal die Illustraded Collectors Editions Bücher zu kaufen ^^
Uii was hast du denn bezahlt?
anfangs wollte er 20€ nach einigem hin und her hab ich dann 13 € bezahlt
Wäre bei beidem ein guter Preis gut verhandelt.
Wie teuer sind die denn normal, wenn 20€ schon günstig ist für einen gebrauchten Zauberstab?
Ich hab für mein Original in der schönen Box mit Seidenbedeckung und Satinboden 50€ gezahlt. Also is der Preis top.
hab mich nun für die Gift Edition entschieden in der ich mir nochmal alle Hardcover Bücher von HP hole heute kam das erste Exemplar an damit ich gucken kann wie die Qualität ist und ich bin zufrieden habe dann nun alle anderen Bücher dieser Edition geordert
Links Schuber Rechts Buch
Sind die unterschiedlich hoch
das eine ist ein Schuber das andere das Buch ^^
Schreib das doch dazu