Du bist wohl nicht am Laufenden, was die Quiddich Leistung von Wolfsburg und Hoffenheim betrifft. Die gehören diese Saison zu den aufsteigenden Sternen
Also… ich habe nachgesehen…
Es gibt keine Mannschaften aus Hoffenhem oder Wolfsburg. Die Baden-Würtemberg Liga führt kein Hoffenheim/Sinsheim und die Nordliga führt kein Wolfsburg.
Das Buch, das du meinst, ist nicht das “Monsterbuch der Monster”, sondern “Phantastische Tierwesen”. Du meinst ja das Buch das eigentlich Harry gehört, Ron dann aber auch reinschreibt, weil seines kaputt ist und Hermine sich auch noch einmischt und das ist ja die “Vorlage” von “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind”. Newt ist ja der Autor des Buches.
Warum sollte sich jemand Voldemort anschließen? Stockholm Syndrom? Wer steht schon darauf im Staub zu kriechen, seinen Umgang zu küssen und den Cruciatus zu spüren?
Warum sollte sich jemand Hitler anschließen? Es geht um Macht und deren Ausübung + rassistische Weltanschauungen.
Weil man vermutet, dass Voldi gewinnen wird. Außerdem teilten ja auch viele seine Ansichten.
Hab gerade das Verwunschene Kind angefangen, ist bisher ganz gut. Ich frage mich nur wer diese Astoria sein soll.
Scann mir mal das erste Kapitel ein …
Übt JKR dann den Cruciatus an mir?
Gut möglich. Musst du mir das halt schnell schicken, damit ich noch was davon habe
Es gibt bestimmt ne Leseprobe auf Amazon oder so.
Ja, gibt es. Naja, werd mir das Buch irgendwann mal holen …
Viel Spaß. Mir für meinen teil hat es ziemlich aufgestoßen und mich eher geärgert.
Es ist schon sehr gehetzt in seiner Erzählung. Die Plots gefallen mir bisher.
Edit: Kommando zurück. Jetzt wird es absurd.
Es wird mit jeder Szene schlimmer. Aber es hat einen gewissen Unterhaltungswert
Also ich hab den Zug ja gesehen!
Also bin ich entweder kein Muggel oder der Zug ist wirklich nicht unsichtbar
Wenn Muggle den Zug nicht sehen können, können sie dann den Rauch sehen, den der Zug ausstößt?
Squib
und die Schienen und Brücken? Fahren auf der Strecke keine anderen Züge? So viele Fragen…