Naja stell es dir wohl wie bei Chat Duell vor. Die 100 häufigsten Namen zählen und viele werden nur “Harry” geschrieben haben oder nur “Gryffindor” und so hat man dann keine durchgängige Linie.
Ich bin bestimmt 10 Sekunden an der richtigen Schreibweise von Gryffindor gehangen
Komischerweise hat gerade Godric funktioniert
Aber die Idee ist ganz witzig.
Ariana (Dumbledore) hat auch nicht gegolten. Sauerei.
Habt ihr euch mal gefragt warum man Squibs nicht mal ein wenig in Magie unterrichtet? Es ist ja nicht so das jedes Fach darauf ausgelegt ist, dass darin gezaubert wird. Sie bleiben ja regelrecht ungebildet, dabei könnten sie doch ohne weiteres Zaubereigeschichte, Zaubertränke, Pflege magischer Geschöpfe, Mugglekunde, alte Runen, Astronomie oder Wahrsagen erlernen. Doch man lässt sie lieber außen vor
Da hat es ja jeder Hauself besser. B.Elfe.R!
That’s racist!
Zauberkurse scheint es ja zu geben, da Filch den Flyer hatte. vielleicht können Squibs ja direkt nach so einem Kurs in eine Zauberschule.
da Squibs so selten sind, wurde das Thema wohl nicht näher beschrieben, aber ich könnt’s mir schon so vorstellen.
Du hast den Satzanfang großgeschrieben!
Ist das Zauberei?
good one, noble Sir!
Habt ihr schon vom Tom Riddle Fanfilm gehört und wenn ja was halter ihr davon?
wenn er gut ist finde ich ihn gut. wenn er nicht gut sein soll dann schaue ich ihn nicht.
fanmade oder wie?
hab nichts davon gehört, aber würde mich schon interessieren, wenn’s gut gemacht ist
ich find die Hintergrundgeschichten schon sehr spannend, also wenn’s gut umgesetzt wird… und immer noch besser als zwanghaftes Anknüpfen an den 7. Band o.ä.
Kann gut werden wenn er auf dem gleichen Niveau wie der Star Wars Fanfilm sein wird. Ich fand die Protagonisten im Trailer irgendwie nervig und ich verstehe nicht warum man eine Story schreibt wo eh jeder weiß dass Voldemort ja am Ende überlebt. Hätte man auch was anderes als einen Kampf nehmen können.
Hier der Trailer des Fan-Films.
Sie haben von Warner und JKR die Erlaubnis erhalten diesen zu produzieren und - sofern kein Gewinn erzielt wird - zu veröffentlichen. Er soll wohl auf Youtube laufen…
it’s funny 'cause it’s true:
Ernsthaft Leute? Der Trailer ist gerade DAS Gesprächsthema in der Potter-Szene weltweit und hier juckt es keinen?
Hatten wir den Trailer nicht weiter oben schon?
Als Fan Film in Ordnung, als Hollywood Produktion eher schwach, da eigentlich nichts wirklich Spannendes oder neues darin passieren kann.
Achso das hatte ich gar nicht gesehen.
Hier im Thread ist aber auch die Hölle los