Hab gerade die Nachtwanderung nachgeschaut.
Großes Lob!
Ich war ja Anfangs skeptisch, weil sie ja noch die Kameraleute dabei haben und außerdem wissen, dass sie erschreckt werden sollen und dass Kollegen versteckt sind und eigentlich ja eh nix passieren kann etc
Dann war es aber doch wie in der Geisterbahn oft: man weiß es kann nix passieren, trotzdem hat man die ärgsten Jumpscares.
Es war nicht gespielt, sondern echte Panik bei den beiden streckenweise.
Ich fand die Idee mit den entfernten Schreien genial, weil man sie damit immer wieder aus der Sicherheit reißt.
Das Setting war auch prima, der Wald wirkte wirklich verlassen und düster, und auch visuell hatte es einen sehr netten “Lost Footage”-Flair durch die schlechtere Qualität wegen der Dunkelheit.
Viel Respekt an die Leute, die sich (wohl alleine) versteckt hatten im Wald, das muss ja noch ärger gewesen sein!
Dass es mit dem Internet nicht klappt. war vorhersehbar, in Zukunft sollte man das einfach gleich aufzeichnen, dadurch verliert das ganze überhaupt nicht, da es ja eh nicht um Zuschauerinteraktion ging.
Aber gerne wieder, vl sogar länger, damit die “Opfer” noch länger strapaziert werden ^^
P.S.:
Ich fände überhaupt mehr so … äh … Ausflüge/Wanderungen in der Gruppe voll interessant, gerne auch am Tag oder vl jz zu Weihnachten mit Laternen oder so?
“Die Wanderbohne”? xD
Ich find es immer sehr interessant, wenn mehrere Bohnen einfach gemeinsam abhängen ohne was kompetitives … also quasi wie ein “Almost Daily on Tour” ^^