Hate Verhalten der Zuschauer, Gesundheit des Senders(MoinMoin 24.03.2016)

Am besten vor dem lesen nochmal das MoinMoin hierzu ansehen. https://youtu.be/wA4NH204DA0
Zum Thema Chat: Ich denke dort ist das Problem, dass vorallem die Leute denen etwas nicht gefällt erst anfangen dort etwas zu schreiben. Die die alles gut finden oder “einfach mal die Fresse halten” schweigen und genießen. (Ausnahmen gibt es immer). Ich selber bin auch nicht wirklich überzeugt davon die Kritik vom Chat zu beherzigen. Dort wird meiner Auffassung nach erst geschrieben und dann gedacht. Außerdem übersieht man die meisten Dinge die geschrieben werden, weil der Chat einfach zu schnell ist. Der Chat sollte weiter bestehen und genutzt werden… aber ja. Es ist schwierig, er ist nun mal unser kleines Baby-Problemi.
Das neue Personen auf dem Sender gehated werden ist wirklich schade. Verbesserungsvorschläge und Tipps zu geben ist kein Problem, aber doch bitte mit dem nötigen Verständnis und Feingefühl. Es kann auch nicht jeder Gast so ein durchgedrehter Nerd sein wie die ganzen “standard” Jungs von RBTV. Mag sein, dass Gäste dann nicht super in den Kosmos passen oder mit dem Sachen die hier gemacht werden nicht viel anfangen können. Aber durch diese Gäste kommt es doch erst zu der Abwechslung auf dem Sender. Bei “Wetten Dass…” hat man sich früher auch öfters gedacht “oh Gott was will der denn hier… der ist ja doof… blabla” … und ? Am Ende fand man die Show trotzdem gut oder super. Eine Sendung die für jeden perfekt ist gibt es nicht … oder die würde sehr langweilig ausfallen.
Nun noch einmal kurz zur Bohn Jour Gala: Für mich war es ein Abend voller Unterhaltung und Abwechslung. Ich fand auch ein paar Acts nicht so cool. War halt nicht mein Geschmack. Aber man hat gesehen, dass sich jede Bohne dort viel Mühe gegeben hat, dass es ein toller Abend für alle wird und das war es am Ende für die Meisten denke ich auch. Nicht alles lief dort glatt aber für die erste Bohnen Gala war doch wirklich mal eine starke Leistung!
Die Geschichte mit den pausierten Formaten haben Eddy und Budi gut begründet und es macht Sinn was sie sagen.

Hier nochmal an Nachricht an alle (die bis hierher gelesen haben): Übt Kritik und benutzt hier die Kommentare dazu oder am besten das Rocketbeans-Forum. Aber denkt nach bevor ihr irgendetwas postet. Die Leute die eure Schriften dann lesen, wissen nicht, was ihr im Hinterkopf denkt noch dazu denkt. Mit Feingefühl und Verständnis agieren. Nicht nur schlechtes nennen, auch was gut war (die alte Schule eben).

Danke fürs lesen und hier ist noch ein “F” für dich <3 #rbtv #spreadtheword

Johnny

2 „Gefällt mir“

Da gibt’s schon nen Thread zu:

2 „Gefällt mir“

Und der ist sogar im richtigen Unterforum^^

Wirkt darüber hinaus, nicht grade wirklich wie für das Forum formuliert… copypasta?

Meinst du so ungefähr? :smile:

Man sollte halt einfach gar nicht damit anfangen, irgendwelche Wall-of-Text Romane auf Youtube zu schreiben :smile:
Es sei denn man unterhält sich eh schon direkt mit jemandem dort, und geht ins Detail. Das ist natürlich was anderes.
Aber ansonsten einfach immer kurz und knapp halten, sonst liest niemand den Comment. Weshalb er es wohl nochmal hier rein kopiert hat.

Und ja, wenn schon hier reinkopiert, dann sollte es wenigstens in den MoinMoin Thread.

2 „Gefällt mir“

Thema schon vorhanden Moin Moin vom 24.03.16 mit Budi und Eddy

Verschoben und geschlossen, Thema schon vorhanden: Moin Moin vom 24.03.16 mit Budi und Eddy