Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Dachte um 19Uhr geht die eigentliche Show schon los.

Aus dem Blog:

Am Freitag, den 5. November, ab 20 Uhr geht offiziell Haus an Haus in die Zweite Runde . Haus RBTV gegen Haus Bonjwa . Um uns gemeinsam aufzuwärmen, starten wir bereits um 19 Uhr mit einer Pre-Show . Gerne reinschalten!“

1 „Gefällt mir“

jo, fände auch non gaming games geil

Runde geoguessr zb.

1 „Gefällt mir“

Oder ne gemütlich kurze Runde Risiko :kappa:

2 „Gefällt mir“

Leute entweder bin ich doof oder blind. Sehen kann ich aber gut. Ich brauche eine Uhrzeit. Wie wann is egal aber ich muss wissen wann.

Krogi holt Bonjwa: Jetzt, auf Krogis Twitch-Kanal (bzw. sollte bereits seit 15 Uhr laufen).
Pre-Show: ab 19 Uhr RBTV Kanal
HaH Start: ab 20 Uhr RBTV Kanal

1 „Gefällt mir“

Danköschön

Ich pack deine Zusammenfassung auch mal in den Startpost. :smiley:

Gunnar fällt Krankheitsbedingt aus, Kiara springt ein.

4 „Gefällt mir“

Gute besserung @Gunnsen

6 „Gefällt mir“


Guess whos back? Back again? Kiara is back, tell a friend!
:kiaramvp:
Und gute Besserung an Gunnar natürlich

11 „Gefällt mir“

Skill im Team direkt mal um 1000% erhöht. Aber schade, ich hatte schon Bock darauf, Gunnar beim Hinterhälte schmieden zu sehen, um dem anderen Team so richtig auf den Sack zu gehen. Aber was will man machen. Gute Besserung.

Team Bonjwa jetzt

7 „Gefällt mir“

Ich wusste doch dass RBTV wieder schummeln wird! :beannotsure:

Aber noch bevor es wirklich losgeht überrascht sogar mich. :beanomg:

gute Besserung Gunnar

1 „Gefällt mir“

Es fühlt sich wie cheaten an …

31 „Gefällt mir“

Die Größenverteilung :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Sie hätten den Laptop zuklappen sollen, damit Matteo auch im Bild ist.

21 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

@Mental steht unterm Tisch oder wie? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“