So wie ich das bei Varion vorhin wahrgenommen habe maximal ein Spiel vorher.
Weiss jemand den Aktionskartenstatus? Welche ist noch offen? Wo sind welche, welche sind schon wech?
Finde das mit dem Glücksrad gut gelöst - je mehr Gegenstände ein Team schon hat, desto schwieriger sollte es auch werden, was vom anderen Team zu klauen.
Ist eben fairer so imo.
Leute wie Flo haben sich wenigstens gestern Abend das Event schon Mal angeschaut, andere sitzen aber 2 Stunden als Kommentator da und raffen nichts, das ist wirklich anstrengend.
Ja das ist tatsächlich ne gute Methode, dass das gewinnende Team nicht immer stärker gewinnt. Aber es passiert insgesamt etwas zu wenig dadurch. Ich glaube, man hat gedacht, dass da mehr hin und her gestohlen wird.
RBTV hat Freeze und dieses Chat stummschalten
Bonjwa hat den Zerstörer und Snooze
Den Eindruck habe ich nämlich auch. Wobei es zumindest gestern Abend bei Denzel und Eddy mit Bloodbourne sicher abgestimmt war.
Wobei immer einen Klappstuhl von einem Haus zum anderen zu tragen auch kein Highlight wäre
Sprich bitte nur für dich.
RBTV hat bekommen
- Hitmann
- Chat Eye
- GGEZ
- Zerstörung
- Freeze
Bonjwa bekam
- Snooze
- und klaute Zerstörung
gespielt wurden schon
- Hitman
- GGEZ
Die Teams sind dieses Jahr auch viel netter zu einander.
Das letzte Haus an Haus hat sich an manchen Stellen wie ein Beef an gefühlt das hier kein bisschen
Das Rad nur mit Sachen wie der Couch oder einem Klavier bestücken. Und der Gegner muss den Gegenstand dann während eines Spieles selbst rüber tragen
Wie lang schläft Simon eigentlich schon? Der lag doch schon ab 2 Uhr in seinem Schlafsack?
Er ist halt nicht mehr der jüngste!
Irgendwie muss man den klassischen RBTV Charme ja aufrecht erhalten
War es letztes Jahr nicht genau dasselbe, dass teilweise niemand wirklich wusste welche Regeln gerade gelten?^^
Lass ihn doch ist halt ein Nachteil für uns.
Dafür sind die Teilnehmer zu „lieb“ diese mal. Finde ich aber auch besser, ansonsten könnte das am Ende sich nur zwischen den Communities unnötig aufschaukeln.
RUNDE 17 wird annuliert (Landwirtschaftssimulator)
es ist doch jetzt ein Unentschieden
Lass ich doch auch, war nur Interesse halber ob er heute morgen noch Mal wach war^^
okay, kann simon jetzt wieder kommen?