Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Schöner Cast. Freue mich auch auf Reinkes Rückkehr. (:

5 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf Freitag und hoffe ich schaffe es die 24 Stunden wach zu bleiben. War beim letzten Mal nicht live dabei und hab es nur als VoD gesehen, schien aber gut Laune zu machen. Also: Vorfreude am Start

1 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Ede wird halt irgendwann müde und dann kann man mit ihm auch nichts mehr anfangen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Jungs, das wird ein schönes Event. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel zu spät aber besser als nie! :smiley: Noch fix eure Forenavatare anpassen!

https://www.rbtv-vs-bonjwa.de/

25 „Gefällt mir“

Hm, hab ja schon einen roten Kreis :sweat_smile: #TeamTimbo

Wie geht das bei meinen Aktuellen Ava, Chris.

Ich würde Simon gerne behalten.

Sehr cool, danke dir!

Hier bitte

1 „Gefällt mir“

Danke aber es hat auch so geklappt.

Sehr nice

@Verwirrter richtig geiles Profilbild :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Ja man! Weil mir das RBTV-Logo mit Bohne bei meinem Bohnenavatar irgendwie so gar nicht gefallen hat, habe ich mich auch #TeamTimbo angeschlossen!! Außerdem sind rote Kreise fast so gut wie kleine Kreise und kleine Kreise sind Liebe (und MONeten)!!

1 „Gefällt mir“

Super Idee! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin breit…äh…bereit. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Ich habe die rote Pille geschluckt und bleibe im Wunderland :doge_finger_guns:

Korrekt, ihr müsst auf Wunder hoffen. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht was Shorty und Edopeh offstream machen, aber ich liebe ja die Selbstsicherheit (bzw Prioritätensetzung) von Matteo und Leon, dass sie nicht die Spiele trainieren, im Gegegnzug zu Team RBTV :smiley: