Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Das ist der aufkommende Wahnsinn wegen Schlafmangel.:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Es könnte auch einfach sein, dass sie es gar nicht wissen und sie von einem Unentschieden ausgehen

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben zurückgespult, da wurde vor dem Best-of-Three nichts gesagt, von nur Credits.

Doch, wurde am Ende so kommuniziert und haben sich noch vor den PCs gratuliert.

Also hätte man auch eine Münze werfen können oder eine Zahl raten und schauen wer näher dran ist? Diese Punkte haben gar nichts mit Skill zu tun. Elfmeterschießen schon.

Das Spiel „war“ nicht unentschieden, es wurde sich spontan auf Unentschieden geeinigt nachdem Simons Ausraster ihnen keine Wahl gelassen hat, die das Event an sich nicht weiter runtergezogen hätte.

DANACH kam auch noch die Ansage, dass jetzt 50/50 ein Sieger gelost wird. Das ist doch unfair.

Habe gerade zurückgespult. Reinke sagt wörtlich: „Wir machen natürlich ein Unentschieden, aber die Community kann jetzt noch ein Best of Three spielen.“ Die dachten einfach es ist ein Community Spiel.

1 „Gefällt mir“

Zumal man noch genug Spiele hat, sodass es hätte weitergehen könnte, ohne Punkte.

Ohje.

kleine Korrektur: für unentschieden waren alle spieler - auch bonjwa - schon vorher

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man einfach die Spieler nochmal fragen, wie sie es verstanden haben, bevor wir uns alle wieder dumm und dämlich spekulieren.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das wird weitergetragen.

Es sind halt auch nicht wenige Punkte.

Krogi der wahre Teamleader :heart:

1 „Gefällt mir“

also ich bin für team bonjwa aber find das alles grad voll ok mit den punkten :+1:

:kappa:

Hab das nicht mitbekommen…aber warum dürfen die Teilnehmer denn den chat lesen? Mir war so als wäre vorab gesagt worden nein :thinking:

Ist dieses allgemein einfach erlaubt.

Es gibt ne Karte, die es fürs nächste Spiel verbietet

1 „Gefällt mir“

Ist von Anfang an erlaubt und ist nur vereinzelt aus. Hatte mich auch gewundert.

2 „Gefällt mir“

Glaube nur bei speedruns ist er deaktiviert.

Bei den meisten Speeruns auch nicht. Aber bei so Sachen wie Monkey Island wo es eher um Wissen und nicht Skill ankommt schon.

Ich glaub er war nur bei Monkey Island deaktiviert oder?

Da auch, ja.