Sprich bitte nur für dich.
RBTV hat bekommen
- Hitmann
- Chat Eye
- GGEZ
- Zerstörung
- Freeze
Bonjwa bekam
- Snooze
- und klaute Zerstörung
gespielt wurden schon
- Hitman
- GGEZ
Die Teams sind dieses Jahr auch viel netter zu einander.
Das letzte Haus an Haus hat sich an manchen Stellen wie ein Beef an gefühlt das hier kein bisschen
Das Rad nur mit Sachen wie der Couch oder einem Klavier bestücken. Und der Gegner muss den Gegenstand dann während eines Spieles selbst rüber tragen
Wie lang schläft Simon eigentlich schon? Der lag doch schon ab 2 Uhr in seinem Schlafsack?
Er ist halt nicht mehr der jüngste!
Irgendwie muss man den klassischen RBTV Charme ja aufrecht erhalten
War es letztes Jahr nicht genau dasselbe, dass teilweise niemand wirklich wusste welche Regeln gerade gelten?^^
Lass ihn doch ist halt ein Nachteil für uns.
Dafür sind die Teilnehmer zu „lieb“ diese mal. Finde ich aber auch besser, ansonsten könnte das am Ende sich nur zwischen den Communities unnötig aufschaukeln.
RUNDE 17 wird annuliert (Landwirtschaftssimulator)
es ist doch jetzt ein Unentschieden
Lass ich doch auch, war nur Interesse halber ob er heute morgen noch Mal wach war^^
okay, kann simon jetzt wieder kommen?
Danke! Fair Play:pray:
#ehrenregie
Alles gut, und man kann sich wieder lieb haben
Da wurde meiner (schwachen ) Erinnerung nach sogar viele Regeln on-the-fly gemacht oder geändert. Das passiert dieses Mal gefühlt weniger, allerdings haben die Mods halt wie gesagt vermutlich eher schwache Einweisungen bekommen. Denke beim nächsten Mal werden sie auch diesen Punkt noch in den Griff bekommen.
Gute Entscheidung!
Macht es aber sehr langweilig.
Ja so ist es fair für alle
Haben sie doch gerade gesagt: sie hatten das ganze falsch verstanden. Sie haben sich abgesprochen aber von unterschiedlichen DIngen geredet. Und damit es trotz Missverständnis fair bleibt wurde eben jetzt noch mal korrigiert
Ede fehlt halt. Der hätte jetzt bei der Annullierung schon ein paar Takte zu sagen gehabt