Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Alles klar.

Ich verfolge nur den Thread und kann nicht den Stream gucken.

Aber gut, dann lösche ich meine Nachfrage. :slight_smile: soll ja niemanden unnötig nerven.

Erst 5 Stunden vom Schlafkonto bei RBTV weg? Das kommt mir ein bisschen wenig vor.

Ja, auf das Schlafkonto wird es nicht ankommen, aber Ordnung muss sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Awww, Varion weg. :frowning:
So ein hammer Typ! Er hätte bis zum Ende durchziehen sollen, wenn er schon die Nicht-Teilnahme bereut. Hätten wir alle was von gehabt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Janina mit der Benjamin Blümchen Torten Expertise :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Tja, war dann wohl doch eine ganz ruhige Sache vor Ort zwischen den beiden Häusern wegen der Punktevergabe. Haha.

Du musst ja deine Nachfrage nicht löschen, nur weil es darauf eine Antwort gibt :smiley:

Ist egal. Ich kann den Stream nicht gucken und dort wurde es genau erklärt. ^^

Ghost and Goblins - Gregor schreckt gerade aus dem Schlaf hoch und hat das unwiderstehliche Verlangen, zu kommentieren. :gregott:

5 „Gefällt mir“

Janina hat schon mal Zettel dabei und ist damit mehr vorbereitet als viele der anderen Mods :supa:

13 „Gefällt mir“

Janina bester Mann :+1:

1 „Gefällt mir“

Das geht gar nicht. Montag zum Personalgespräch. :beanwat:

Flooooooooooo!!! Warum bist du weg??:beanfeels:/

Und es ist nicht schlimm, dass er es nicht macht. :wink:

Mmmmhh, lecker Torte und Janina mit dem Fachwissen.^^

Oh endlich etwas Vorbereitung :grin: :+1:
Ich bin erstaunt.

:man_shrugging: :woman_shrugging:

Er ist geflooon. :nils:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte hier an dieser Stelle einmal loswerden wie absolut unfair ich diese Aussage finde. Sicherlich gibt es Verbesserungspotenzial aber als jemand der weiß wie viel redaktioneller Aufwand hinter dem Event steckt und wie lange manche Leute von uns da in der Regie saßen aus der Redaktion kann ich diesen Punkt so nicht stehen lassen. Grundsätzlich waren wir Caster*Innen alle vorher informiert welche Spiele wir casten. Dadurch das allerdings einige Spiele schneller vorbei waren als erwartet hat sich das ganze etwas verschoben weshalb ich z.B. auch Teile von Gears of War casten musste obwohl ich das Spiel nicht kannte. Lässt sich sicherlich vermeiden klar aber mal im Ernst ich finde das ist im Vergleich zur Gesamtleistung die dieses Event darstellt wirklich zu verzeihen.

35 „Gefällt mir“

Ich glaub sie ist noch recht neu bei RBTV, da hat sie das ignorieren der Vorbereitung noch nicht so verinnerlicht :smiley:

90 Minuten :smiley:

Kann mir bitte jemand die Mikrofon-Wahl im Bohnrnhaus erklären?

Bei den Fights-Formaten haben sie fest installierte Mikros, sprechen aber häufig nicht rein, weil sie sich umdrehen, um auf die Mitdiskutierenden zu reagieren.

Sonst benutzen sie, z.B. bei Pen and Papers, relativ gut funktionierende mobile Mikros.

Und hier sollen die Caster quasi ständig labern und kriegen eher schlechte Headsets?