Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Ich möchte mich für das tolle Event bedanken!
War mal wieder eine geile Nummer von euch (auch wenn mit HaH 1 etwas besser vorkam).
Jeder im Team Bonjwa und Team RocketBeans hat sichtlich sein bestes gegeben und jeder hatte auch seine Momente, bei denen er mehr oder weniger glänzen konnte.
Daher auch nochmal ein F an die Redaktion für die Spieleauswahl.
Freue mich schon auf nächstes (oder übernächstes) Jahr und wünsche jetzt erstmal allen Spielern einen schönen Schlaf.

13 „Gefällt mir“

Wartet ihr auch auf die After Credit Scene? :eddyclown:

Klaro, bin gespannt, wenn Nick Fury von denen rekrutieren will!

1 „Gefällt mir“

Oh da steht ja noch mein alter Name :sweat_smile:

Aber zb bei gears of war oder splitgate bestimmt schlechter

Alle

Da kommt dann Eduard Laser und verprügelt Team Bonjwa. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Beide Events liefen im Endefekt klasse für RBTV, weil sie beides mal gezeigt haben, wie geil sie im Produzieren von solchen Events sind. Das bringt Zuschauer (von instict3, Bonjwa etc.) und Reputation in der Branche.
Mein Glückwunsch dafür übrigens.

3 „Gefällt mir“

Ein schönes Event! Hab mich dann doch mal schlafen gelegt und nicht alles mitbekommen, würde mich über eine etwas ausführlichere Zusammenfassung freuen - gibt es ja bestimmt wieder :slight_smile:

Toll dass es so lang und auch zwischendurch so spannend war, und fast alle Runden gespielt wurden. Ist auch immer schön wenn die Gäste gewinnen :slight_smile: Eine sympathische Truppe, freut mich sehr!

Der Sinn der Community-Challenges war es sicher, mehr Leute auf die Webseite zu locken (die Spiele waren ja eher banal), ich fand aber anfangs die Einblendungen während der Spiele recht störend, und Schere-Stein-Papier mit seinen bis zu 3-4 Runden eher nervig.

ka keine lust auf spekulieren,einer meinte zumindest das gunnar auch sehr gut in shooter ist!

splittgate hat rbtv ja gewonnen,weil sie leon raus gekickt haben?! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habe das gesamte Event auf dem Sofa verbracht und bin insg. 3h weggepennt. Mein Körper hasst mich und ich will mir gar nicht vorstellen, wie es den Teams geht :sweat_smile: vor allem rbtv, die die meiste Zeit auf dem Boden gesessen oder gelegen haben.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre Gunnar der Einzige gewesen, der einen Plan vom Landwirtschafts-Simulator gehabt hätte. Who knows? :smirk:

4 „Gefällt mir“

bin leicht enttäuscht,noch kein mon on :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da ich bei der Frage noch unentschieden bin.
Die sehr langen Werbepausen, stören mich…

• schon sehr
  • gar nicht
  • ein bissel
  • schon, ist aber halt notwendig

0 Teilnehmer

Tolles Event! Danke euch :gift_heart: beide Teams top und großes Danke an alle hinter den Kulissen :clap:t2::clap:t2::clap:t2:

1 „Gefällt mir“

Naja würde ich so nicht sagen.
Okay Splitgate wäre er vielleicht nicht so stark wie Kiara gewesen, aber wir wissen nicht was er geübt hat und Shooter kann er ja trotzdem (Siehe Beef Jr.)
Alleine bei Farming Simulator hätte Gunner, der das Game schon mal gespielt hat, genauere Angaben machen können.

3 „Gefällt mir“

Den hat er tatsächlich :smiley: Er musste das doch damals mit Budi für Game One spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Orga und das Austragen dieses Formates. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darum ging es mir nicht.

War nicht irgendwas von Aftershow die rede oder bin ich total lost.