Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Versteh ich den grade hochgeladen Uploadplan richtig, das es Haus an Haus erst am Sonntag den 14.11 als Vod geben wird?

Steht aber ja auch für morgen um 18:00 Uhr schon drin.
Man wird bestimmt wie letztes Mal 3-4 VODs daraus machen und dann jeden Tag oder alle paar Tage eines raushauen, oder so.

Könnte aber auch ein Best of sein und das ist nur falsch benannt.

2 „Gefällt mir“

Matteo sieht heute irgendwie anders aus…wie Niklas. :beannotsure:

Müsste der Uploadplan auf der Seite nicht nachher ohnehin geupdatet werden für die nächste Woche? Dann sollte das klarer werden, wie das aussehen wird.
Eine Woche Verzug wäre schon hart. Ich hoffe zwar, dass ich es irgendwie hinkriege, das mit Rückspulfunktion dann bis morgen Abend gesehen zu haben, aber wenn nicht, wäre eine Woche warten schon irgendwie ungeil. Vor allem auch in Bezug auf Spoiler, da ich das schon komplett ohne Vorkenntnisse sehen wollen würde.

„Erst“? Das Event geht doch bis Samstag Abend :simonhahaa:

Weiss denn jemand von den Leuten, die sich im Bonjwa-Discord rumtreiben, ob es bei denen eventuell auf dem Twitchkanal als VOD bleiben wird? Wäre ja dann zumindest auch ne Option, wenn man es flexibel und zeitnah nachholen möchte.

1 „Gefällt mir“

Der 14.11. wäre nächste Woche Sonntag :sweat_smile:

Freu mich riesig auf gleich (dauert ja nimmer lang bis zum Start). Hoffe nur das ich durchhalte wach zu bleiben. Hab die letzten Tage zusammen genommen so an die 4 Stunden geschlafen und bin hundemüde. Wollte heute eigentlich ausschlafen, nachdem ich zwischen 0 und 4 das ACNH-DLC gesuchtet habe. … Leider wollten meine Katzen pünktlich Frühstück.
Aber die Vorfreude wird mich schon wach halten und Simon und sein Team werden danach für den Rest sorgen.

Motiviert? JA!
Wach? … na ja…
Werden die Beans es rocken? AUF JEDEN FALL!!!

Euch allen viel Spaß nachher und die darauf folgenden 24 Stunden.

3 „Gefällt mir“

ftfy

Das ist mein Fehler, das Bild ist falsch.

2 „Gefällt mir“

Gib es eigentlich einen Zeitplan, wer wann das Geschehen kommentiert? Bei Florentin habe ich gerade gehört, er wäre um 8 Uhr morgens dran (wie kann man das Florentin antun)

1 „Gefällt mir“

Wäre in dem Fall dann natürlich eine Möglichkeit, allerdings macht Twitch bei mir aus irgendeinem Grund gerne mal Probleme und buffert sich zu Tode. Keine Ahnung, woran das liegt. Deshalb wäre mir YT dann schon lieber. Aber mal abwarten.
Ich glaube, letztes Jahr waren die 3 Videos recht fix oben. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass man das auch dieses Jahr so schnell wie möglich bringen wird. Bin auch nicht böse, wenn das bei so einem Mammutprojekt dann mal 2-3 Tage dauert. Aber 7 wäre schon ein wenig zu lang für meine Geduld, glaube ich.

Edit: Lisa hats gerade aufgeklärt. Wird wohl doch schon morgen kommen oder zumindest recht zeitnah.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das Varion auch morgens dran ist.

Außer bei Nils, der mit Viet eröffnet, glaube ich, und dann die letzte Schicht wieder übernimmt, wüsste ich da jetzt nichts.

1 „Gefällt mir“

Varion meinte gestern im Stream, er ist von 9:30 bis 12:30 da

1 „Gefällt mir“

Matteo ist halt etwas kleiner und wurde deswegen halt schon öfters aufgezogen. Bei einem Among us Stream meinte dann Baso mal, dass sie keine Angst vor Matteo hat, weil dieser nur 1,50 groß sei. Woraufhin Matteo den berühmten Satz ausrief: „Ich bin 1,50 breit“

6 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaa, das habe ich komplett vergessen. :beanjoy:

:beanomg: der quadratische Mensch

Guter Punkt :eddyclown:

168 Std Event bestätigt :kappa: