reichs am besten ein, ich stimme dir zu ![]()
Das problem war auch letztes Mal imho nicht der Schlafmangel, sondern das ewige konzentrierte Schauen auf den Bildschirm. Ob 3h oder 5h Schlaf, ist imo egal. Wenn man 20h am Tag zockt, ist man am Ende trotzdem matsche in der Birne 
Hinzu kommt ja noch das man 20h lang Scheinwerfer im Gesicht hat. Das macht das ganze nochmal schwieriger.
ja, und wenn man von 10-14 uhr oder so erst schläft, ist man auch die meiste Zeit am Arsch
finds schade das die teilnehmer durch den chat wissen,wer vorn ist,dass ungewisse brachte beim ersten HaH noch einen ziemlich coolen moment!
Haben die wirklich Chat/Chad 
ja klar bonjwa meinte doch spammt herzen,wenn wir vorn sind!
Sieht so aus, gibt ja auch eine Chat-Verboten-Karte.
Garnicht mitbekommen… hmmm… schade 
finds mit Chat eigtl lustig. So ist die Community mit eingebunden. Und vlt schaffts ja sogar eine Seite zu trollen
Ich find’s super, dass gibt die Möglichkeit zur Interaktion mit den Zuschauern, was beim ersten Haus an Haus doch sehr gefehlt hat.
Die Karte gefällt mir auch designmäßig
/
chat ist überbewertet 
Kann mir jemand sagen, wie das mit den Interaktionen/Communitygames ist? Wann sind die immer? Und wo, auf dem Interaktionsbutton der RBTV-Seite? Weil da passiert gerade nix, wenn ich den drücke (Team hab ich schon ausgewählt).
Joystick klicken rechts unten 
Startet wohl auf Ansage.
Das wollte ich wissen, danke! ![]()
da passiert ja mit den% gar nix 
autoklick am start 
Und wieder gewonnen, easy peasy