Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Nee, als sie das gesagt haben und es eingeblendet wurde war das schon mittendrin. Wie bisher immer.

So Leute, für mich war’s das. Meine Augen brennen und ich bin wahnsinnig müde…Allen Tapferen noch viel Spaß und bis nachher :v:

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns Schichten eingeteilt in allen Teams, es sind nicht alle gleichzeitig anwesend, die bei RBTV arbeiten

grafik
:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, die spekulieren auf klauen (würde ich zumindest so machen).

Es gibt einen Platz im Rad pro Stuhl. Sie können also auch nur einen Stuhl drehen.

Ich sehe da 2 Moderatoren sitzen mit einer Verbindung zu beiden TEams, wo genau ist jetzt das Problem?

Da jetzt doch jemand Offizielles da ist, könnt ihr statt dem lila Standbild vielleicht die Teams zeigen (gerne auch ohne Ton für die Werbung die eventuell drüber läuft). Aber so ist man doch sehr verleitet in den Pausen wegzuschalten.

1 „Gefällt mir“

Find ich cool. Aber bitte das Communitygame nicht neu starten. :see_no_evil:

diese fairness kotzt mich an :kappa:

1 „Gefällt mir“

Leute ey… lasst den Leuten bei einem 24h Event doch mal ein paar Minuten off camera Zeit. Mann muss doch nicht bei jeder Sekunde dabei sein, ist doch nicht Big Brother :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Wir haben keine Cam, die den Umbau zeigt & wir brauchen die Pausen mit off Cam auch, damit alle Beteiligten auch mal durchatmen können zwischen durch. Ich kann verstehen, dass das schwierig nachzuvollziehen ist. Dennoch bitte ich um Verständnis, dass das aktuell nicht geht.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich schon :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Nö, ist haus an haus

@Cennet Es muss mal richtig kommuniziert werden, das das Unendlichkeitssymbol hinter einigen Artikeln im Shop nicht bedeutet, dass sie nun unendlich von diesem Artikel zur Verfügung haben, sondern das sie es unendlich oft kaufen können.

Das haben beide Teams falsch verstanden und seit Nils weg ist bisher jeder Moderator auch falsch weitergegeben.

3 „Gefällt mir“

Naja da wird auch im Bett und Bad drauf gehalten :shocked_rikon:

Wäre es möglich, die Fotos zu zeigen oder den aktuellen Punktestand? Regie FM ist, nehme ich an, keine Option. :sweat_smile:

Sind das nicht zwei Stand Kameras bei den Teams? Die einfach laufen lassen beim umbau tut doch keinem weh und kostet keine Manpower oder? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Big Brother = 10 Buchstaben

Haus an Haus = 10 Buchstaben

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Und nochmal: Es läuft theoretisch ein Spiel, also sind die Beteiligten sowieso on cam. Es besteht eine Möglichkeit mit diesen zu reden, dafür bräuchte man nichtmal Bild. Warum wird das nicht genutzt um mit Team 1 zu reden während bei Team 2 umgebaut wird um einfach etwas besser die Zeit zu überbrücken?