Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Was!? Ich dachte, es kommt erst noch… Ich brauche das definitiv mit Ansage :sweat_smile:

@Vincent_Malloy Big Bang Theory Version.

Nee. Die ham uns schon gekillt. Aber ging immerhin schneller als bei Schiffe versenken. :simonugh:

Ja, aber ich kenn die Regeln da nicht mehr, was Echse und Spock genau machen. Bei einer Runde aber wirklich auch wurscht.

Aber währenddessen war doch groß die grafik eingeblendet :sweat_smile: zumindest habe ich währenddessen mitgemacht

Diese Community-Games haben einfach zu viel Gewicht, dafür dass sie mangelhaft funktionieren und nur in einem Fall nicht RNG-abhängig sind.

Da war bei mir nichts.

2 „Gefällt mir“

Bei mir war da nichts als das eingeblendet wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke via Twitch und habe wohl lieber ins Forum geglotzt/geschrieben. :simonhahaa:

Bisher sah ich noch nie was eingeblendet.

hm… :thinking: während die beiden hände die bewegung machten, die gregor kichern ließ, konnte ich teilnehmen.

Ist es noch RNG, wenn die bisher ausschließlich an RBTV gingen? :sweat_smile:

Ja, bei mir auch. War aber auch wirklich ein sehr kurzes Zeitfenster, keine 30 Sekunden.

vllt ist die seite auch einfach ein wenig überlastet :sweat_smile:

Warum zur Hölle macht man diese community games nicht in den Pausen? Es ergibt absolut keinen Sinn mitten im Run eine Animation für Schere, Stein, Papier einzublenden die den kompletten Bildschirm einnimmt wenn man in den Pausen… ach lassen wir das, hätte man bei der Planung von selbst drauf kommen können…

2 „Gefällt mir“

Ach was solls, ich bin raus. Da läuft grad n PvP Event und die beiden machen ein Moin Moin draus und quatschen über alles außer das Match das da grad läuft. Da habe ich auch nichts von das Gameplay zu schauen, wenn nicht aufs Gameplay eingangen wird und wir die Teams selbst auch nicht hören. Viel Spaß euch noch :slight_smile:

Gregor und Steffen labern zwar durchgehend, aber sie müssten auch mal sagen wer jetzt was gut oder schlecht in den Runs macht, wer vorne liegt usw.

Streamlurker haben lange abgeschaltet.

4 „Gefällt mir“

So nämlich. Eigentlich wollte ich durch machen aber lasse mich dann jetzt doch einfach überraschen wie der Score morgen früh ist.

„Dafür macht Simon da jetzt Audition Cosplay“
Okay vermutlich nicht Humor für jeden, aber ich musste zumindest schmunzeln.

Vielleicht einfach eine kleine Kunst Performance seinerseits.

Hallo Morissa,
ich weiss das leider auch nicht. Aber Bender und Marcus Phoenix haben den selben Synchronsprecher.
Gern geschehen. :teamgregor:

4 „Gefällt mir“

Es lebt!

Ja, aber ich hab das Gefühl irgendwas fehlt.