Haus an Haus #2 - Team Bonjwa

Hallo Leute, bin irgendwann nach 2 Std. Gears Schlafen gegangen. Was gibt es neues? Habe gelesen, alles seitdem verloren? :ugly:

Jo. Bei Gears haben sie nach 2 Stunden oder so nicht mehr weitergespielt (Shorty hat es allein versucht), weil sie durch den Chat wussten, das sie über 20 Minuten Rückstand hatten. Deshalb hat Gregor sich echauffiert als Kommentator und die RBTV-Riege auch.
Overcooked dann 3:1 im Best of 7 geführt und dann noch verloren. Leon und Matteo vs Kiara und Nasti.
Dann kam Tekken. Flawless Lose.

Sie haben sich einmal Bagels gekauft und den Hoodie für Shorty (ja, der kostet tatsächlich für manche Personen was).

Eben das erste Mal Schiffe versenken gewonnen, aber beim Rad nen Klappstuhl gedreht.

3 „Gefällt mir“

Ja, wurden sich noch Bagels und ein Pulli gekauft. Ansonst Tekken, Gears und dieses Koch-Spiel verloren.

Ok, bei Schere Stein Papier sind noch Spock und Echse dabei? Ich weiß da nie, wer da gegen wen gewinnt/verliert :see_no_evil:

Joa, aus dem Grund doof, wenn sowas gespoilert wurde. Ich meinte ja, bin kein Chat On Fan.

Aber F an Shorty, dass sie es dennoch versucht hat! Gears fand ich einfach viel zu lange.

Weil der Chat gespoilert hat oder weil sie ihre Kräfte sparen wollte? Die hatten schon nach 2 Std. 10 Minuten Rückstand.

Die Spiele hätte ich gerne vor Gesrs gesehenen bzw. anstelle von Gears, was ich jetzt passender gefunden hätte, aber nun gut…

Oh-kay. Das war vor Stunden aber anders.

Wir haben Schiffe versenken gewonnen? Krass.

Wie Klappstuhl gedreht? Die Gegner oder wir? :sweat_smile:

Und danke für die Zusammenfassung. Ist in den 1 1/2 - 2 Std. mehr passiert als die Zeit zuvor. Danke Gears, dass du mich verjagt hast (auch, wenn Bonjwa gewonnen hätte). :beannotsure:

Sei froh, dass du es überhaupt mitbekommen hast, das ist nicht selbstverständlich. :sweat_smile: Heute Nacht haben das einige, einschließlich mir, nicht einmal mitbekommen. :smiley:

Ja, ob man dann selbst noch in den Spiegel schauen könnte und wie das mit Fairness aussähe usw.

Schon da viel mehr eigentlich.

Nee, wir. Aber wir haben halt was gedreht, was wir schon haben.

Bei mir gab es eben wieder keine Einblendung. Habe sogar aktualisiert.

20 Punkte Rückstand? Das ist schon hart.

Der Grund, weswegen ich gestern Abend irgendwann zwischen 12 und 1 ausgemacht und lieber geschlafen have, war übrigens die viel zu lange und nervige Werbe- bzw. Technopause.

2 „Gefällt mir“

Die sind in der Nacht noch länger geworden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha ja, das war auch mein Grund dann :joy:
Schade, dass man so wenig aus den Häusern mitbekommt. Ich würde gerne sehen, wie alle auf das nächste Spiel reagieren.

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut, dass ich mich für Schlaf statt durchmachen entschieden hab :smiley:

Die bekommen die ja immer während der ewigen Werbeunterbrechung gesagt, weshalb man auch null Taktikbesprechungen mitbekommt.

Puuuhhh… Also Mario Party kann man schon ein bisschen besser spielen. So kompliziert sind die Sopiele nicht :smiley:

Ich dachte, es orientiert sich nach dem, was SIE haben? :cluelesseddy:

Finde ich bei einem 3 Std. Spiel ne miese Aussage. :woman_shrugging:t4: Es sind die letzten 15 Min.

Nur kurze Frage, weil ich noch nicht so viel mitbekommen habe. Plz steinigt mich nicht :see_no_evil: haben Edo und Shorty schon was gerissen? :see_no_evil:

Wenn du aufstehst und merkst, dass sie seitdem du im Bett warst keinen Punkt geholt haben.

3 „Gefällt mir“

Waren halt auch undankbare Spiele für ihre Vorlieben.

Bei RBTV spielt Kiara einfach alles.

Aber von Mario Party bin ich jetzt sehr enttäuscht. Das kann mein 4-jähriger Neffe besser.

Lag es an uns?

Nein, alles was gekauft wird liegt auf dem Rad. Also auch die eigenen Sachen.

Wenn man auf die eigenen Sachen dreht, hat man ebenfalls Pech gehabt.

Wurde aber auch exakt so mehrmals erklärt am Anfang :sweat_smile:

Ich dachte, das wird aufgeteilt? Schon krass, was man für Gunnar alles einplante.