Haus an Haus - 28.06.2019

Gar nicht verkehrt beim Naseweitfliegen Spiel :kappa:

Wären Denzel und Micha nicht gute Moderatoren gewesen?

11 „Gefällt mir“

Nun, adressieren wir das doch an @Giggles :wink:
Interessant fände ich das nämlich schon, wer da als Reserve bereitstehen würde und wie das bei zB je einem Ausfall pro Team dann verteilt würde :thinking:

Aber erwarten wir mal keine Antwort vor Dienstag, die Frau soll ja auch feiertagen dürfen :smiley:

Als Nils so schön gesagt hat die Klimaanlage wird abgestellt hab ich mich gefragt, gibt es eine ärztliche Versorgung, wenn #teameddy :beansmirk:schwächelt aufgrund von Schlafmangel und fehlenden Essensrationen aufgrund dauernder verlorener Battles gegen #teamsimon.

3 „Gefällt mir“

Es muss einfach abgelaufene Mayo in Eddys Haus geschmuggelt werden, dann hat Simon schon gewonnen :kappa:
:eddy: :simon:

5 „Gefällt mir“

Verbesserungsvorschläge können gerne geäußert werden :slight_smile:

32 „Gefällt mir“

Sieht gut aus^^ das s ist etwas eckig aber macht jetzt nichts :slight_smile:
Batman wäre für simon noch besser gewesen :grin:

2 „Gefällt mir“

Super Ingo <3

1 „Gefällt mir“

Ist so ein Format nicht deutlich sehenswerter wenn man den Kandidaten den zeitlichen Freiraum gibt Konflikte, Spannungen etc. aufzubauen? 2 Tage erscheint mir dafuer echt zu kurz, sollten schon minimum 3 sein damit Dinge wie Komfort und Appetit auch eine richtige tragende Rolle in den Entscheidungen der “Bewohner” spielen.
Ist mir klar das dass warscheinlich ein logistischer Super-Gau waere, und vermutlich auch keiner mehr Lust hat sich 3 Tage einpferchen zu lassen um Videospiele zu daddeln aber man wird ja wohl noch traeumen duerfen.

Es sind nicht einmal 2 Tage, es sind nur 24h.

Gibt es “Verrückte” unter euch die planen das ganze komplett live zu schauen, also ohne Schlafpausen und ähnliches?

1 „Gefällt mir“

Sieht megaaa aus Ingo. Goooooo #teamsimon !

Lol ich glaub 24 std werden denen reichen @TheCakeIsALie. Das durchzustehen ist sicher für einige schwierig. Nicht jeder packt das noch in dem Alter xD

2 „Gefällt mir“

Dar ich es als Profilbild nehmen, lieber @Ingo?

1 „Gefällt mir“

fw

3 „Gefällt mir“

Wenn #teameddy keinen Schlaf hat, brauche ich auch keinen!

Es gibt wohl zwei Möglichkeiten: mit Wick DayMed vollpumpen und durchziehen, oder aber eben durch jemanden ersetzt werden!

Gerne mehr pink, weniger Captain America :wink:

Da ich den 29 im spätdienst arbeiten muss, wird es bei mir nichts mit 24h gucken :woman_shrugging: Und beim Showdown fehle ich dann auch

Würde ich schon direkt als Profilbild nehmen

1 „Gefällt mir“

Hahha gosh das ist sooooooooo gut :rofl: