Haus an Haus - 28.06.2019

Dann geh doch zu Netto! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast ja auch du das falsche Team gewählt und Tobi das Richtige :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: au weier!

Ich habe das Gewinnerteam gewählt, das mit Teddys den Boden wischt, wie kann das falsch sein?

1 „Gefällt mir“

Mehr Accounts für euch :man_shrugging:t2:

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Alles davor ignorieren wir jetzt mal grosszügig oder Mr. President?

1 „Gefällt mir“

Ok, done. Aber die Kassiererin hat nur verwirrt geschaut, als ich anfing über Simon, Eddy und irgendwelchen Teams zu reden. Meinte sie kennt weder einen Simon, noch einen Eddy. Dann hat sie die Security gerufen :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

So oder so. Am Ende sind die Böden offenbar sauber. Gut für die Putzkolonne. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Die kaufen ja auch nur im Edeka gegenüber ein. :nerd_face::point_up:

2 „Gefällt mir“

Wundertüte Team Eddy :man_shrugging:

Ja und was war früher in den Wundertüten am Kiosk drin? Richtig, nur billiger Mist.

Das werden wir dann am Wochenende sehen, wenn der „billige Mist“ euch fertig macht :eddy:

in den kinder-wundertüten vielleicht, die „erwachsenen“ wundertüten sind der hammer :beangasm:

Im Grunde sind Lootboxen die Wundertüten von heute und die sind auch kacke.

Neuer Account ist red17xx. Ich glaube, der vorherehende hatte ein x weniger. :smiley: Mir fiel es erst gar nicht auf, erst als ich drauf klickte und sah, dass der Acc vor wenigen Minuten erst erstellt wurde.

1 „Gefällt mir“

Schöne Arbeit :star_struck:

1 „Gefällt mir“

wenn lootboxen wundertüten sind, sollten sie dann nicht loottüten heißen. Zweifle sehr an deiner Aussage :teameddy:

wie im kindergarten. ah mein kumpel ist nicht in meinem team. dann mach ich nicht mit…
wenn ihr in team eddy seid, dann müsst ihr eben akzeptieren, dass ihr verliert.
wenn ihr in team simon seid, dann herzlichen glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ist dann dein Kommentar die RBTV-Variante von: Das sag ich meinem Papa/Bruder und der verprügelt dich dann?
Respekt :simonugh:

2 „Gefällt mir“