Haus an Haus - 28.06.2019

Noch mehr Umfragen? Das macht Spaß hihi

Der liebe @DoomDesign hat für morgen auch entsprechende Team-Emotes für den Chat angefertigt, damit ihr Support für euer Team zeigen könnt. Auf YouTube sind sie bereits verfügbar, auf BetterTwitchTV werden sie hoffentlich noch rechtzeitig bis morgen Abend freigeschaltet.

Emote_HaH-Eddy_112px Emote_HaH-Simon_112px

19 „Gefällt mir“

Auf dem Mann ist Verlass :+1:

In der Umfrage habe ich die zweite Auswahlmöglichkeit wohl blöd erwähnt. Ich weiß ja nicht wann wer ins Bett geht. Also ich habe das so gemeint man ist von 0:00 bis 8:00 nicht dabei. Kann auch sein das man noch später wieder dazu kommt. Ja blöd und typischer Classic Buddy aber gerade bei der Nacht Situation ist das halt schwierig.

Ich korrigiere die Frage für dich. Die Frage wäre ja an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Daher:

Wird #teamsimon knapp oder deutlich das Event gewinnen?

  • Knapp
  • Deutlich
0 Teilnehmer
3 „Gefällt mir“

Die HaH-Seite wurde um weitere Infos ergänzt:

1 „Gefällt mir“

Klar geht das. Habe gestern schon die Threads durchsucht. :wink:

Wer wohl den Konami-Code als erstes „entdeckt“. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hängt davon ab wie interessant/unterhaltend das Event wird, wie sagte eine Twitch-Streamerin immer „wenn mich die ersten 10 Minuten die ich mit Handy schauen, Chat lesen und Hund kraulen verbringe, nicht die gesamten Handlungsstränge vollumfassend verstanden habe, dann ist der Film / die Serie schlecht und ich schalte ab!“ :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Und das ist der Grund warum der Millionste Rerun von Big Bang Theory immer noch mehr Zuschauer hat, als alles mit Qualität oder Anspruch. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der Konami-Code wurde von Sir Robert P. Konami II. auf seiner Expedition zum Victoriasee 1823 entdeckt. :nerd_face:

9 „Gefällt mir“

Bin heute von 20-0 Uhr ca. auf nem Konzert. Übernehme dafür die Nachtschicht für euch. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gepannt wie sich Teamon schlägt

Gibt’s schon eine Info darüber wie die Show hochgeladen wird? Möglicherweise in mehreren Teilen?

Ich sitze nämlich in OZ - die Show beginnt für mich im 2:30 Uhr (nachts). So lange bin ich definitiv nicht wach und mitten drin anfangen gefällt mir auch nicht.

Klar, ich kann auch einfach warten… ne, zumindest nicht einfach.

Kurzum: ich freue mich sehr auf dieses Highlight! :heart_eyes:

Today is the day :sunglasses:
Wünsche allen bei RBTV ein gutes Gelingen, Top-Einschaltquoten und natürlich #teamsimon den Sieg.

Ich selbst bin Fr.- und Sa.-Abend verhindert, werde aber versuchen immer mal wieder reinzuschauen. Davon abgesehen ist dazwischen ist ja auch noch genug Zeit zum Anfeuern.

1 „Gefällt mir“

Japp:

2 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich mit dem Shop aka den Verbrauchspunkten geplant?

Geht da eine Art reisender Händler rum und bietet was feil und wenn es ein Team gekauft hat ist es für das andere auch weg?
Oder ist alles immer, mehrfach und für alle da?

Ersteres zwingt natürlich zu noch mehr taktischen Überlegungen:
Kaufe ich den Kaffee vllt. schon abends um in der Nacht welchen zu haben?
Kaufe ich früh die geile Karpfenliege oder muss ich am Ende mit einer Isomatte vorliebnehmen?
Und vor Allem:
Wer kauft die letzte Pizza? :teamdennis: oder :aexte::spalten:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja, so ungefähr hab ich mir das vorgestellt:
„Bazooka“-Nils geht rum und versucht Sachen zu verkaufen, nur dass am Ende wahrscheinlich auch noch alles seltsame Namen hat und man gar nicht richtig weiß was man da kauft :grin:

4 „Gefällt mir“

Wir auch!