Haus an Haus - 28.06.2019

Wie das Voting funktioniert:

1 „Gefällt mir“

Der Pfeil sollte auf Trant zeigen, das wäre realistischer.

Finde deine Prioritätensetzung toll. Franzbrötchen kommen noch vor Nutten. Sehr Löblich. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich so gedacht, dass man die Ergebnisse jetzt schon sehen kann? Dachte, die werden erst morgen bekanntgegeben?

Kleiner Spaß :eddyclown:

Bin einem Team beigetreten und sehe auf dem Voting Tool nichts.

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich möglich, dass ich mich nochmal umentscheiden kann?
War mit dem Finger an der Maus etwas zu schnell und hab mich verklickt :disappointed_relieved:

Also ich meine von Team Ede auf Team Simon bzw andersherum switchen

Wenn du alles richtig gemacht hast siehst du den vote erst morgen weil dann Team Simon dran ist

nein wurde gleich ausgeschlossen. Entschieden ist entschieden

Achtung: Deine Teamauswahl wird gespeichert und kann nicht mehr geändert werden!

Ja, hat mir Doom auch grad geschrieben… :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ufffff okay. Schade. Nun. Danke

Aber das morgige MoinMoin ist laut Sendeplan voraufgezeichnet… :thinking:

Es hieß ja

Am „MoinMoin“ des darauffolgenden Tages wird dann das Ergebnis verkündet und es wird eine neue Abstimmung eröffnet.

eigentlich kann es auch im forum/blog bekannt gegeben werden. Oder irgendjemand streams kurz um 11:15 aus dem hängi etc.

1 „Gefällt mir“

Oder es wurden acht Versionen des Moin Moins aufgezeichnet. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mir ist eingefallen, dass man die Gewinner des letzten Adventskalenders immer in den Werbepausen der MoinMoins in Form eines kurzen Einspielers verkündete. Vielleicht wird das ja nun auch so mit “Haus an Haus” gehandhabt.

@crts2407 Kannst du die Overlays, die bei der Webseite für die Avatare verwendet werden, zur Verfügung stellen? Leider kann die mit Transparenz nicht wirklich gut umgehen, die geht verloren und es gibt hässliche Kanten.

Naja dafür habens ja genug andere Plattformen … daher nicht so ein Verlust.

Bin einem Team beigetreten und sehe auf dem Voting Tool nichts.

mee to. Obwohl richtig angezeit wird, dass ich Team Eddy bin, sehe ich nichts in der Interaktiv-Leiste.

team-badge-eddy team-badge-simon

3 „Gefällt mir“

Warum wird denn eigentlich ABBABABA gewählt und nicht wie früher beim Schulsport ABBAABBA? Durch euer Schema hat doch der Zweite (B) einen theoretischen Vorteil. Immerhin hat Simon mit der Wahl alles richtig gemacht :slight_smile:

go #teamsimon

Ich finde es sehr schön, dass RBTV auf eine Idee gekommen ist, wie man den Beef-„Hass“ auch auf die Community übertragen kann. Team Ede und Team Simon werden sich die kommenden Tage fetzen. :stuck_out_tongue:
Außerdem frage ich mich, wie viele neue Foren-Accounts es plötzlich geben, um beim Gegnerteam ungünstig abzustimmen. :smiley:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, wie viele für Ede und wie viele für Simon sind?

1 „Gefällt mir“