Haus an Haus - 28.06.2019

Mehrmals versucht. Natürlich auch mit ohne Cache :disappointed_relieved:

Probier mal bitte einen anderen Browser oder wenn möglich, ein anderes Gerät (Smartphone z.B.)!

auf die gefahr hin, dass schon gefragt wurde: wie bekomm ich so einen schicken pinken rahmen um mein benutzerbild?

1 „Gefällt mir“

https://www.eddysimon.de/

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:supa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hats geklappt. Es lag wohl am Firefox 60 auf dem Firmenlaptop. Thx.

1 „Gefällt mir“

ok, darauf wär ich nie gekommen. hab schon 5x die foreneinstellungen abgeklappert und hab nix gefunden. danke :slight_smile:

Ist auch Fanmade von @crts2407 und nicht von RBTV

1 „Gefällt mir“

von außen betrachtet ist das recht schwer zu erkennen :wink:

Habe grade das Moin Moin nachgeholt. Wow Eddy hat ja richtig Bock. :eddy:
Warum treten die überhaupt an?
Deshalb bin ich im #teamsimon

1 „Gefällt mir“

Hab auch etwas Mitleid mit den Böhnchen die in Eddys Team „müssen“ :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht dumm sich die 24h im “Haus” so angenehm wie möglich zu gestalten, da es für den Wettbewerb keinen richtigen Preis gibt oder für den Verlierer eine entsprechende Strafe.

1 „Gefällt mir“

Das Simon Video läuft viel öfters als das Ede Video! Unfaire Beeinflussung!
Ich erwarte das die Regie dafür büßen muss!

Dumm ist das sicherlich nicht :slight_smile:
Aber mit der Einstellung erspielst du dir auch keine Schlafgelegenheit oder Essen.

Weil du auf die billigsten Tricks hereinfällst?

1 „Gefällt mir“

Gerade ist im Stream der Joystick an. Hat das jetzt wieder Bedeutung für Team Eddy?

Stand jetzt. Außerdem geht es um die Ehre und den Respekt der Community. Den gibt es nicht geschenkt. Grade von eddy hätte ich mehr Kampfgeist erwartet.

Mit der Einstellung kann man es aber eigentlich auch gleich ganz lassen.

Ein bisschen Ehrgeiz sollte schon vorhanden sein, aber ich bin mir relativ sicher daß es das auch wird sobald die Show erstmal läuft!

Uff. Da wäre ich mir nicht sicher.
Der arme Mann wird doch bei „Faul wird Fit“ extremst malträtiert. :kappa: