Haus an Haus - 28.06.2019

Leute, ichhab mich immer noch nicht entscheiden können :cry:
Da von den Kapitänen wohl keine Anwerbeversuche kommen, überzeugt mich doch mal bitte, warum ich mich für einen entscheiden sollte, bzw für wen :confused:

Es gibt nur ein Argument und ein richtiges Team: #teamsimon

3 „Gefällt mir“

Wenn du auf Chaos stehst dann komm ins Team Chaos. Chaos ist nicht nur Zerstörung, Chaos ist auch Demonstration von Stärke das andere Team zu zerstören. Auch es gibt in Team Chaos keinen wirklichen Kapitän hier sind alle eine Einheit.

Wir sind Chaos. Chaos ist mächtig.

2 „Gefällt mir“

#teamlöwe #teamroar #magerquark #teamsimon!

#teamsimon

Denn #teamsimon ist sehr gut☝️.

Während bei #teamsimon das Chaos im Vordergrund steht, und es das Ziel aller Teammitglieder ist mit allen Haaren und Gliedmaßen rauszukommen aus der Nummer, hat sich #teameddy den heldenhaften Kampf und glorreichen Sieg als Ziel gesetzt.
Mit Eddy als Faul-wird-Fit gestählte Galionsfigur, qualitativ hochwertigen Beiträgen, einem von uns in bester Manier ausgewähltem Team der besten Bohnen und dem Zugang zur Salzmine steht einem grandiosem Stream für uns nichts mehr im Weg.
Komm ins Team Style, Swag und Skill!

image

1 „Gefällt mir“

Lass Teamsimon doch mehr Mitglieder anwerben, je weniger wir sind, desto einfach können wir unsere Mitglieder-Wahlen lenken :cluelesseddy:
Teamsimon will halt das Chaos :simonhahaa:

Bei welchem Team wird denn richtigerweise eine Priorität darauf gesetzt, Trant im Team zu haben?

Aktuell bei uns. Trant ist im Bohnendraft unser Pick No. 1

Sieht man irgendwo den Zwischenstand?

Komm zu uns die anderen wollen Marco. :marco:

Ich mag deinen Humor. :kappa:

1 „Gefällt mir“

@crts2407 Wer ist denn wir? :dizzy_face:

Also wenn du nicht mit Spammern in einen Topf geworfen werden willst komm lieber zu uns, die Simonen sind alle etwas seltsam und quaseln den ganzen Tag merkwürdigs Zeug da in ihrem Thread.

#teameddy

Wir können wenigstens fehlerfrei schreiben. :simon:

2 „Gefällt mir“

Euer Thread beweist das Gegenteil. :rofl:

Ausserdem darf man Fehler machen wenn man am Handy tippt :grin:

1 „Gefällt mir“

#teameddy :beangasm:/

@Tendo Nee leider nicht

1 „Gefällt mir“

Aber schau, lieber @Joern.
Sind wir doch mal ehrlich. Du willst doch bei diesem Event unterhalten werden, oder? Aber du willst doch auch irgendwie, dass das Team, dem du beitrittst, eine Chance auf den Sieg hat. Denn Unterhaltung PLUS Gewinnen ist top.
Da bleibt halt nur #teamsimon übrig. Denn von „TeamSimon“ ist es nicht mehr weit bist zu „TeamSiegmon“. :teamsimon:

4 „Gefällt mir“