Haus an Haus - 28.06.2019

Ja ganz einfach: Simon hat mit seinem Handkantenschlag auf Eddys Nase die Brille zerstört. Ich sag nur StrongMon. :kappa:

Eben das wollte ich auch schon schreiben, aber ich wollte das Bild für sich stehen lassen und nicht unbedingt direkt alles zubeefen, sodass das Kunstwerk ungewürdigt untergeht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach, das passt schon. Einen echten Neckermannchampion erkennt man daran, dass er vor ner ordentlichen Keilerei die Brille ablegt. :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ede trägt keine Brille. Aber ein Pflaster.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Der Film ist heute bei Netflix eingetrudelt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ok du hast Recht, die Brille passt nicht wirklich rein :smiley:

11 „Gefällt mir“

Find ich jetzt auch nicht schlecht. Aber auch nicht in dem Sinne nötig…

Beides sehr feine Arbeiten :hugs:

2 „Gefällt mir“

Find es ohne auch besser. Man könnte sie ihm ja so in den Kragen vom Shirt einhängen. :thinking:

Ehrlich gesagt, sieht das sogar viel besser aus, als ich es mir vorstellen wollte :smiley: Großen Respekt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du hast auch korrekt dargestellt, das die Haare von Simon über die kahle Stelle gekämmt sind. Wie bei echten Anführern üblich :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wie jeder lieber blau und rot nimmt, statt die Cooperate Design Farben :smiley:
Wäre gern Mäuschen gewesen, als die Grafiker, dass entschieden haben.

1 „Gefällt mir“

Och. Inzwischen mag ich unser Rosa ja fast schon! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ja Rot und Blau sind recht overused, deswegen find ich die gewählten Farben recht interessant. In meiner Zeichnung hätte Rosa und Orange aber nicht so gut funktioniert, weil der Kontrast recht gering ist (außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt die Teamfarben noch gar nicht bewusst wahrgenommen :'D). Ich glaube in der Show fühlt sich das aber auch nochmal anders an

1 „Gefällt mir“

Will ja keine Werbung für die Konkurrenz machen, aber wer kam eigentlich auf die Idee, als Termin den Freitag/Samstag von SGDQ festzusetzen? (Hab mehrere Devices am Start, um auf beiden Kanälen nichts zu verpassen, aber…)

Bin mal gespannt wie es während des Events mit den Temperaturen aussehen wird…

Wobei es zum Wochenende hin ja schon wieder etwas erträglicher sein soll. ^^

Wir werden Team Eddy schon ordentlich einheizen :wink:

1 „Gefällt mir“

Haben die Kandidaten Freitag bis abends frei um sich gebührend vorzubereiten oder müssen einige vorher auch noch arbeiten?

Eddy zockt vorher den ganzen Tag Metroid Prime weiter, würde ich vorschlagen. Trant zeichnet eine Unspielbar-Episode auf und ist der Spieler. Denzel zockt natürlich auch. Nasti muss ein Game Two-Highlight-Video schneiden.

2 „Gefällt mir“

Die Schlacht kann am Freitag beginnen. Alle Teilnehmer sind bekannt.
@Ingo kannst du daraus wieder was machen?
Ist halt ein GIF
Imgur

9 „Gefällt mir“

der arme Ingo wird hier ganz schön gefordert von euch :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“