Haus an Haus - 28.06.2019

Gut, dann streiten wir uns also nur WIE TeamMon gewinnt, unabhängig der Mitglieder. Sehr gut, weiter so :+1:

1 „Gefällt mir“

Kannst du da noch ein R. hinzufügen. Viele wissen halt nicht welcher Dennis, weil sie ja vielleicht das heutige Moin Moin nicht geschaut haben oder den Screenshot im Thread nicht beachten wo auch gezeigt wird welcher Dennis gemeint ist.

Team Simon! Gregor muss auf jeden Fall zu uns!

Die Teilnehmer sollen wirklich 24 Stunden auf ihr Telefon verzichten? Irgendwie kommen mir da Zweifel.

1 „Gefällt mir“

Beim Beansjam wurde diese Funktion gerne genutzt!

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, das klingt richtig gut! Da freu ich mich drauf :slight_smile:

Dat Balance :beangasm:

17 „Gefällt mir“

The hype is real!

5 „Gefällt mir“

@Marah Im Blog steht, dass abwechselnd nacheinander Mitglieder in die Teams gewählt werden. Das stimmt so aber doch nicht oder? Nils hatte im Moin Moin ja deutlich erklärt, dass nach dem ABBA-System gewählt wird :thinking:

Ich werde mich übrigens erst für ein Team entscheiden, wenn die Teamkapitäne um mich gebuhlt haben. Wer darin besser war, bekommt mich :wink:

1 „Gefällt mir“

grafik

Macht Eddy nur für dich :kappa: also entscheide dich !

Das glaub ich erst, wenn er meinen Namen erwähnt!

Wer gut im photoshoppen ist, könnte Eddys Gesicht auf Ironman und Simons auf Captain Americas machen. An sich würde ich das gerne selbst machen, bin aber zu schlecht. xD

2 „Gefällt mir“

Wurde im MoinMoin eigentlich gesagt, ob die Häuser, die RBTV Häuser sind, oder geht man da irgendwo extern hin?

RBTV gebäude (wurde im chat von einer Bohne bestätigt) :slight_smile:
ist jedenfalls bis jetzt so geplant ^^

Schätze aber schon, dass es in 2 Häusern ála Royal Beef letzte staffel stattfinden wird. Nils kam die Idee, wie er im MoinMoin gesagt hat, während Royal Beef und daher geh ich stark davon aus.

@Ingo Do your thing! :beankiss:

Ach krass, schaue gerade das Moin Moin und denke die ganze Zeit daran, dass sich das voll nach Big Brother anhört :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab momentan keine perfekt passenden Köpfe (bzgl. Ausrichtung und Qualität) von Eddy und Simon parat, aber für einen ersten Entwurf reicht’s :slight_smile:

40 „Gefällt mir“

Kommen die Teams noch als Badges fürs Forum, damit ich sofort sehe, welche Posts ich überlesen kann?

3 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke