Haus an Haus - 28.06.2019

Ich bin gespannt, was für ein Outdoor Spiel (oder mehrere gedacht sind). Es soll ja der Garten genutzt werden. Am besten so morgen um 16 Uhr schön anstrengend in der Sommersonne nach einer Nacht durchgemacht…

Hab ich Bock drauf

Rasen mähen, Zäune streichen. Was halt so anfällt. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Shit sowas in der Richtung hatte ich auch vorgehabt, aber die Zeit nicht dafür gehabt^^

Bier.

3 „Gefällt mir“

Mehrere Stream sind wirklich vorteilhaft. So kann jeder nach seiner Fasson das Geschehen verfolgen.

Zum Beispiel mag ich es nicht so gern, wenn alles von extern kommentiert wird, weil ich gern den gruppeninternen Gesprächen, Diskussionen, Streitigkeiten und Jammereien lausche, um die Gruppendynamik so richtig schön aufsaugen zu können.

Aus diesem Grunde bin ich total dankbar für die unkommentierten Streams aus den Häusern selbst.

2 „Gefällt mir“

Bevor ich es bis dahin vergesse:

Wünsche euch allen (wirklich ALLEN) ein schönes, spannendes und unterhaltsames Event.
Auf dass wir uns danach wieder freundlich gegenübertreten können. Oder zumindest so, wie wir es vorher schon gemacht haben. :beansmirk:

13 „Gefällt mir“

Im Beef und in der Liebe ist alles erlaubt! :budi:

4 „Gefällt mir“

Antibiotika und Steroide? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Falsches Beef :stuck_out_tongue:

Fight Love With Beef! :colinmcrage:

:drooling_face:

2 „Gefällt mir“

danke für den hunger

2 „Gefällt mir“

Sorry, my misteak. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Werden eigentlich später alle drei Streams auf YouTube hochgeladen oder nur der Hauptstream? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Denke der Multistream kann Privat dann sein war auch so beim letzten Beansjam.

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte er Privat sein wie beim Beansjam? Könnte genauso gut auch normal hochgeladen werden wie bei den Pokerrunden
Abwarten und Tee trinken (btw für die oberen, fettiges, salziges macht schneller schläfrig als Wasser etc und dick :sweat_smile:)
———————————-

Werde aufs VOD evtl warten da Family Besuch ansteht, naja habs auch bei der Flummi Open gesagt und es auch nicht gesehen^^

Marah hat gerade gemeint, dass sie eig nicht viel kommentieren wollen, sondern das Geschehen einfach passieren lassen. Mal schauen, so ein wenig Begleitung wäre schon sinnvoll gerade wenn soviel gleichzeitig passiert.

Hab nun doch heute Zeit und kann daher die gesammte Zeit (also bis ich am Rechner einpenne) dabei sein \ :smile: /

2 „Gefällt mir“

Plot-Twist: Du schläfst um 21.00 Uhr ein.

4 „Gefällt mir“

:beanwat: :sleeping:

1 „Gefällt mir“