Haus an Haus - 28.06.2019

Trant ist so göttlich “ich will jetzt na Karte ham” xD

2 „Gefällt mir“

aber was sie machen kann man ja nicht entziffern

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das Experiment der Beans wird wie “Das Experiment” enden…

1 „Gefällt mir“

Die sinkende Moral und völlige Überforderung in Team Eddy ergänzen sich perfekt mit meiner Lebenswirklichkeit. :heart_eyes:

#teameddy

2 „Gefällt mir“

wtf :smiley: das event is doch drauf ausgelegt team ede zum ragen bringt :smiley:
2 stunden sperre :smiley:

die karte ist eh recht nutzlos

ja seh ich auch so
ede aber nicht

Killer Is Dead!! <3
Hatte nicht erwartet, das es eine Chance hat.

Ich glaube, der/diejenige, der/die die Karten gemacht hat, hat nicht die Unüberlegtheit der Teams mit in Betracht gezogen.

In einem eigenen Tab mit Ranzoomen geht es. Ich guck mal, ob ich wen erreiche.

ist ok, lass mal, war nur neugierig

test

Heißen Level in Yoshis Crafted World genau wie Level in Super Mario World? Sorry, ich bin so ein Fanboy für dieses Spiel.

Bestanden.

schade das grad 3 spiele gleichzeitig gezockt werden.
ein race einfach im splitscreen, hät ich besser gefunden.
natürlich kann man Perspektiven wechseln aber irgendwie stresst das nur und irgendwie kickt mich das immer raus und Spannung baut sich nicht auf so richtig.

2 „Gefällt mir“

Die Schild Karte könnt ihr doch nie auf 2 Stunden Cooldown setzen, das endet ja in einem Kartenchaos “ich blocke das” - “ich blocke dein block” zudem witzlos wenn sie immer verwendet werden kann. Seid ihr sicher das es so geplant war? Es stand ja sogar “Einmalig” auf der Karte xD

Die Spielkarten- und Shopitem-Bilder auf der Eventseite sind repariert; ihr könnt sie jetzt in Originalgröße anzeigen lassen.

9 „Gefällt mir“

Bell hängt ganz schön hinterher :cold_sweat:
Simon solte ihr mal sagen, dass es um Geschwindigkeit geht und nicht die Level zu komplementieren…

Die Tauschkarte von Team Eddy ist 2 Stunden geblockt. Die Schildkarte von Simon ist raus

2 „Gefällt mir“

Es kennt halt keiner von denen das SPiel :sadsimon:

kannst ja die Multiscreens nutzen, da werden für jedes Team ale Spiele gezeigt im PiP