Haus an Haus #3 - RBTV vs Gamestar - 18.11. ab 20 Uhr

Ja, ich erinnere mich da auch an einige zähe Strecken. Vielleicht muss man die zwischendurch auch mal haben, um ein wenig runterzukommen, aber da könnte man dann wenigstens Spiele nehmen, bei denen a) mehr los ist und die b) von mehr Personen gespielt werden können. Bei GoW bin ich mir gerade nicht mehr sicher, aber GnG ist ja nur Singleplayer und da sitzen dann eben alle anderen nur rum.

Ich auch nicht. Das war reiner Sarkasmus.

Wie gesagt, Zeit kann man eigentlich locker rausholen, wenn man will. Viele Spiele laufen auf Zeit, da muss man dann eben einfach statt 45 Minuten eine Stunde spielen und hat direkt was rausgeholt. Ein wenig Zeitüberbrückung hier und da ist mit erfahrenen Modereator*innen auch locker drin. Das ist eher eine Frage des Einspielens als ein wirklich großes Problem, denke ich.
Wenn man die hier von vielen geforderten Daueraufgaben bringen würde, dann hätte man auch damit immer Zeitüberbrückung, wenn mal gerade kein Spiel laufen würde.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert im Internet nicht.

Ich weiß, aber ich werde nicht müde zu versuchen, das zu ändern.

3 „Gefällt mir“

Nils ist dir da gerne behilflich :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sarkasmus muss auch nicht von allen verstanden werden, um zu funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Diese Antwort habe ich von dir in dieser oder ähnlichen Form von dir schon gefühlt 30x hier in unterschiedlichen Threads gelesen. Ich schlage vor dass du dafür auch einen „Anti-Sarkasmus“ Badge bekommst ;D

3 „Gefällt mir“

Das ist eine der grundfesten des Internets

Wird es dieses Mal neben dem abgemischten Bild mit Kommentar auch die Möglichkeit geben, die einzelnen Häuser auch einzeln zu sehen und nur das entsprechende Gameplay und die Interaktion der Mitspieler?

Einiges ist schon bekannt vielleicht für Team Gamestar man kann es auch auf dem Twitch Kanal von MAX - Monsters and Explosions sehen.

Im Link sehe ich das Natascha wohl nicht mitmachen kann :beansad:
Michi ersetzt sie, Damit ist der Obermeier gemeint.

Weiß einer ob der Michi einen Twitch Account hat?

3 „Gefällt mir“

Gametube hat nen Twitch Kanal

2 „Gefällt mir“

https://mobile.twitter.com/gameovermeier

Daniel (Feith) macht zudem Moderation auf dem Max Kanal, nice

1 „Gefällt mir“

Okay, gerade den Werbeclip gesehen. Etwas zu lang, aber ich freu mich aufs Event :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Es gab mal eine kürzere Version, fand die auch besser.

Maurice ist einfach der star der Gamestar

1 „Gefällt mir“

Wenn sie die Längere nicht in Dauerschleife nehmen, finde ich es okay, da in so nem Event das etwas zu zelebrieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon extrem auf das Event! Aber ein Vorschlag: Zumindest ich hatte immer Probleme damit zu wissen, wie spät es denn gerade ist wenn ich einige Teile nachher auf YouTube nachhole. Ist es irgendwie möglich, einfach eine Uhr oder sowas mit einzublenden?

10 „Gefällt mir“

Ich glaube ein Timer wie in HaH1 wäre auch gut, so dass man weis wie lange das jeweilige Spiel noch geht.
Das hat mich bei HaH2 mit am meisten gestört wenn es hieß „das Spiel geht jetzt bis 18 Uhr“ und es im VoD keinerlei Möglichkeit gab nachzuvollziehen wie lange das Spiel noch dauern würde.
Ein Timer wäre auch für Live-Zuschauer hilfreich wohin gegen eine Uhr für Live-Zuschauer eher unnötig wäre und man dann noch zusätzlich irgendwo die Info „Spiel geht bis 18 Uhr“ unterbringen müsste :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe den Wunsch an die HaH-Redaktion weitergegeben!

1 „Gefällt mir“

Mich(i) freut das!

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie aufwändig das wäre, aber vllt ließe sich die Uhrzeit im VOD als Untertitel einbinden? Dann kann man es im VOD sehen, und während der live Sendung muss man sich dann keine Gedanken darum machen dass es irgendwo im Bild stört.