Easy. Es gibt im Grunde kein Team, dass ich RBTV vorziehen würde. Ich habe mit dem ganzen Streamingkram eh sonst nix am Hut und kenne die alle höchstens am Rande. Aber selbst, wenn man Teams aus anderen Bereichen bekommen würde (TV/Sport/whatever) wäre es bei mir in 99 % der Fälle Team RBTV.
Als Leader für Team RBTV kann ich mir Krogi oder Viet vorstellen.
Da ich dieses Mal nur 5 der 8 Teilnehmenden kenne und 4 davon zum Team RBTV gehören wechsel ich dieses Mal von „Team Enthaltung“ zu „Team RBTV“.
Natürlich Team RBTV, da mir die Gamestar-Leute nicht wirklich was sagen. Bei Pietsmiet wäre das schon wieder was anderes, da da eine Connection zu denen bzw. deren Content besteht.
Da ich keinen Platz mehr für weitere HaH Logos auf meinem Avatar habe, bin ich für Team RBTV.
Ach, da passt noch was
Den Platz halte ich mir frei, falls es doch mal gegen Spandau geht.
Siehe mein Avatar da wird sich nicht großartig was ändern, außer bei Pietsmiet da könnte es schwer werden.
Kommt bei mir auf die RBTV Besetzung und Gegner Konstellation an.
Völlig nachvollziehbar. Ich bin wie gesagt nirgendwo anders so richtig drin. Bonjwa letztes Jahr kannte ich auch nur Matteo und das auch nur, weil der halt öfter mal bei RBTV war. Von Gamestar kenne ich Maurice durch RBTV und Natasha durch RBTV. Dieses ganze Gaming/Influencer-Ding ist eigentlich absolut nicht meine Welt und ich verfolge halt nur die Bohnen, deshalb fällt mir da die Wahl logischerweise immer leicht.
Stay forever, spieleveteranen, the pod
Absolut (un) realistisch
Hab die Überschrift und den ganzen Startpost mal schick gemacht.
Jules aka brotundvideospiele (auf Twitch) war übrigens auch schon beim Rustplatz dabei und hat auf der Bühne performed:
Ich bin erstaunt, wie unbekannt die Gamestar Leute erscheinen.
Maurice und Natascha müssten mind. bekannt sein. Mit @fiRe Rust-VoD, wohl auch Julius. Ann Kathrin ist Redakteurin und u.a. Host.
Ich hoffe, die Bohnen nehmen das als Feedback, die Teilnehmer:innen dementsprechend im Vorfeld vorzustellen. Alle sind super nett und haben Skill.
Naja, nur weil eine Person einmal irgendwo dabei war wo auch RBTV’ler dabei waren, macht dass die Person ja nicht direkt bei allen RBTV-Zuschauern bekannt, außer fast jeder RBTV-Zuschauer hat das gesehen z.b bei großen Events o.ä
Tor nach Carcossa 2 hat 230k Aufrufe und trotzdem scheinen viele Natascha nicht zu kennen, da ist es wenig überraschend das einer von sehr vielen aus dem Rustplatz unbekannt ist mit 19k Aufrufen.
Ich freue mich richtig auf die nächste Ausgabe. Gamestar bzw deren tägliche News sind in meiner YT Tageskarte drin und die scheinen alle ganz angenehme Leute zu sein. Hoffe nur die Regel-Daumenschrauben werden wieder etwas angezogen + Karten.
schade, dass nils nicht als gegenspieler gegen maurice dabei ist - deren fehden sieht man ja nicht nur zuletzt auf rustalot, sondern in fast jedem spiel in dem sie spielen (von civ bis hin zu ck und vieles mehr)!
bitte nils eventuell als joker einbauen - vll so ähnlich wie bei sia damals, inklusive dass das gegnerteam (vor allem maurice) seine sprüche hört