Haus an Haus - Team Eddy

Das was Tendo sagt! Wird sich wohl die nächsten Tage zwischen Bell, Viet und Gregor entscheiden. Lasst uns den als nächstes picken, der von den dreien noch zur Wahl steht :muscle:

2 „Gefällt mir“

Gehen die Skills von Bell nicht auch eher in Richtung Shooter (-> Halo etc.)? Shooter Spieler haben wir mit Ede und Trant eigentlich genug.

2 „Gefällt mir“

Denke auch das wir da warten müssen weil alle 3 bei Team Simon noch heiß im Gespräch sind.

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste ja mal gerne wie eindeutig die Wahl für Trant war :smile:
Habe gerade das Gefühl das bei uns nahezu komplette Einigkeit ist und bei Simons Team komplettes Chaos herrscht :shocked_rikon:
Aber das wollen sie ja natürlich so :nun:

1 „Gefällt mir“

Trant hat halt einfach keine Schwächen, daher war er für mich der absolute Top-Pick. Bin froh, dass er nun im Siegerteam ist.

2 „Gefällt mir“

Im anderen Thread wird sich jetzt schon gezofft?! :simonhahaa:
Bin ich froh, dass es hier in #teameddy so :herz: lich ist

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch froh das ich hier bin, normalerweise wäre ich ja (bitte steinigt mich nicht) Team Budy :teambudi: aber der stand ja nicht zur Auswahl :beansad:

Gelassenheit ist der Schlüssel. :point_up: :eddy:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube dieser Mann steuert den #teameddy - Zug:
grafik

7 „Gefällt mir“

IMG_20190618_121047

5 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Marco und Bell auf jeden Fall im Team. Die Frage ist, wie man das am besten bewerkstelligt. Aus dem ersten Impuls würde ich immernoch Marco wählen, weil er zwar meiner Einschätzung nach etwas schlechter in Shootern ist als Bell (trotz 200h+ PUBG) aber dafür den Strategieaspekt beherrscht, Ehrgeizig wie 3 ist und als letztes seine Erfahrung mit 24h zocken ohne Schlaf bewiesen hat. Wenn aber Bell höher gehandelt wird bei Team Simon wäre es eine Idee sie vorher zu nehmen und danach Marco. Bestenfalls wird ja noch zu einer ABBAABBA - Pickfolge angepasst.

An sich hätte ich auch gerne Marco, aber ohne PC…
Da ist denke ich Dennis > Marco in jedem Bereich, Durchhaltevermögen ist auch nicht das wichtigste denn mit 5 Leuten und Konsolen + Komfort für Punkte, hält jeder problemlos die 24h durch und im Zweifel wechselt man sich bisschen ab mit pennen.

Ist nicht gerade eher Dennis dafür bekannt, hauptsächlich pc spieler zu sein? Simulationen, rimworld und co, world of tanks, minecraft. :smile: marco ist meines Wissens jedenfalls auch auf Konsolen bewandert. ^^ fifa, fighting games und bei jugendzimmer war er, glaube ich, auch ganz gut. ^^

Trant. Was habt ihr bloß getan! :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Dennis hatte bei Beef Junior besser abgeräumt als Gregor :beanwat:
Marco ist maximal Casual auf Konsolen.

Gut gewählt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich musste gerade an Mordhau mit u.A Marco und Denzel denken, wo letzterer nach weniger als 2 Stunden schon lustlos wirkte und nur noch aufs Ende geschielt hat. Wenn er dann noch keine Pizza bekommt… Bei ihm bin ich mir auch nicht so sicher, wie gut die Konsolen-Skills sind (vielleicht weil ich auch nicht alle Formate mit ihm geguckt habe), ähnlich wie bei Marco, der zwar auch PC-Main ist, aber viel Fifa/PES gespielt hat genau so wie Sekiro ect.

Als ersten pick für uns macht viet durchaus am meisten Sinn. Ist schon der stärkste von allen meiner Meinung. Danach sehe ich allerdings Marco als besser wie zb Gregor oder Bell. Hoffe das noch einige dem zustimmen :slight_smile:

Ich bezweifel mal stark, dass Viet noch zur Verfügung stehen wird nachdem jetzt Team Simon zwei Picks hat

1 „Gefällt mir“

Gott bin ich froh im #teameddy zu sein, wenn das da drüben bei den Simonen so weiter geht zerfleischen die sich noch gegenseitig bevor die Show los geht, sind wohl alle Tryhards bei Simon gelandet.

Teilweise echt peinlich was da so geschrieben wird.

12 „Gefällt mir“