Haus an Haus - Team Eddy

Beim Speedrun geht es nicht direkt ums Gewinnen/Verlieren, sondern darum, möglichst viele Meilensteine zu schaffen. Daher kann man bei allen drei Spielen “hinten liegen”, aber trotzdem Punkte bekommen.

2 „Gefällt mir“

Blöderweise hängen aber die Verbrauchspunkte vom direkten Duell ab.

1 „Gefällt mir“

Also 0 verbrauchspunkte für 3 Niederlagen?

1 „Gefällt mir“

Oh, achso shit, das ist dann natürlich für diese Runde Speedrun dann weniger gut für uns

Ne, nur bei Doom kann msn aktuell hinten liegen, trotzdem aber durch die Figuren Pinktuell vorne. Die anderrn beiden sind einfach nur Level beenden.

Edit: Okay, falsch gelesen, sorry.

Naja… ne… wenn man halt nur Karten bekommt, wenn man gewinnt und nur gewinnt, weil man die besseren Karten hat… wenigstens ne Bonuskarte fürs hinten liegen oderso wäre angebracht

2 „Gefällt mir“

0 oder maximal 10.

Die Couch wegnehmen?.. im ernst…

2 „Gefällt mir“

Deswegen sind die verbrauchspunkte Dumm. Siegpunkte für geschaffte Level und Verbrauchspunkte für bonusziele im Level

Jo, dann werden sich die anderen wohl gleich weitere boosterpacks kaufen

WTF??? Welcher Regelverstoß???

1 „Gefällt mir“

Waaaas? Was soll denn das mit dem Sofa jetzt?

ja GG
event vorbei
motivation im arsch
team im arsch

2 „Gefällt mir“

Die Couch… in der ALLL unsere Punkte stecken?..

Geil macht das Event noch besser und demotiviert Team Ede weiter.

1 „Gefällt mir“

Ede ist halt ein beschissener Teamcaptain. Jetzt werden alle wegen ihm bestraft und alle ihre VP wurden verschwendet. Nice, warum hat er sich überhaupt für den Event gemeldet wenn er eh keinen Bock hat?

2 „Gefällt mir“

Ede liegt anscheinend nicht im richtigen Bereich, angeblich irgendwo aufm Sofa.

Welchen Regelverstoß hat Eddy denn begangen?

1 „Gefällt mir“

Lol! Okay? Die Regeln wurde anscheind aber am Anfang gar nicht genau definiert und auch nicht angesprochen was strafen sind.

2 „Gefällt mir“

Frag mich nur grad wie die das sehen können xD