Haus an Haus - Team Simon

Als ich in MoinMoin von der Show gehört habe, bin ich direkt Team Mon beigetreten. Hier können wir alles zum einzig wahren Team besprechen. :wink:

Ich würde sagen, Gregor MUSS in unser Team. Wer sonst noch?

72 „Gefällt mir“

Aber selbstverstaulich!

42 „Gefällt mir“

TeamMon, bestes Team! :teamsimon:

14 „Gefällt mir“

Bell oder Nasti soll ins Team. Ich denke man kann nur eine von beiden nehmen darum Nasti.

5 „Gefällt mir“

Gregor und Marco müssen ins Team.

11 „Gefällt mir“

Stimmt, Marco braucht man für die Verpflegung mit gesunder Blognesepizza. Außerdem hat er Erfahrung mit 24h Events.

8 „Gefällt mir“

Bell. :slight_smile: Meinem Eindruck nach haben sie und Simon nen guten Draht zueinander. Kann mich aber natürlich auch komplett täuschen. :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Hab mich auch für’s Kompetenz-Team entschieden.
Wir brauchen auf jeden Fall Marco: 24h erfahren und in RTS zieht er die anderen ab.

2 „Gefällt mir“

Trant gehört definitiv auch ins TeamMon. TeamMon ohne Trant? Kaum vorstellbar…

29 „Gefällt mir“

Gregor, Marco, Trant und Nasti gehören einfach zu Simon wie die Schlümpfe zu ihrem Papa Schlumpf!

14 „Gefällt mir“

Team Simon natürlich,und ja wir brauchen auf jeden Fall Gregor

3 „Gefällt mir“

ftfy :grin:

Nein, nix gegen Nasti, aber da ich sowohl Fan von Simon bin als auch Bell sehr schätze, müssen die einfach in ein Team. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Gregor ins Simons Team anders gehts nicht…

die anderen beiden Trant und Bell!! :rofl:

6 „Gefällt mir“

Teammitglieder…Gregor, Trant, Viet und natürlich Bell <3
Marco ist egal für welches Team einfach ein Fluch, meine Meinung (nehme ihm sehr übel wie er immer mit Marah umspringt. Auch wenn das evtl nicht ernstgemeint ist, empfinde ich das so)

5 „Gefällt mir“

Hallo an alle kultivierten und intelligenten Leute, die das richtige Team ausgewählt haben

52 „Gefällt mir“

Tim Schmimon:
Simon, Trant, Colin… eigentlich hätte zu der Aggro-Truppe noch Ede gehört, aber der bekommt ja sein eigenes Team.

Ich grüße Sie ebenfalls und möchte Sie zu ihrer hervorragenden Wahl beglückwünschen. :smb:

4 „Gefällt mir“

Also Viet sollte auch zu Team Mon. Vor allem weil Viet auch Skill besitzt. Marco ist mir mit seiner Weste zu abgehoben :marco:

:upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich würde gern Gregor, Viet und Dennis (welcher von den beiden ist es eigentlich? Wenn es Dennis Heinrichs ist, dann ja - ansonsten Nasti) im Teamon sehen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Colin steht nicht zur Wahl?! SCHIEBUNG!

2 „Gefällt mir“