Haus an Haus - Team Simon

Da kann man sich gar nicht entscheiden. Top! :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank @Ingo das ist ja fantastisch! :clap:t4:

Ich bedaure unsere Teamfarbe auch - aber hei - alles für #teamsimon

1 „Gefällt mir“

Ingo hat sich schon im RoE-Thread hervorgetan.

Gut, dass er in Team Sir Halomon ist, mögen die GIFs mit uns sein :+1:

2 „Gefällt mir“

stimmt sorry, kleiner Denkfehler. Aber ich glaube auch die Community sympathisiert ziemlich stark mit trant

Dann würde ich eher auf Trant verzichten als auf viet.

Ich hab am 29 den ganzen tag eine feier nimm dann die nacht und verzieh mich zwischendurch immer wieder

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nochmal ne Frage…wählt die Community oder Simon aus, ob wir 1. oder 2. und 3. Pick nehmen. Vorrausgesetzt wir gewinnen den Münzwurf.

Wurde meine ich nicht definiert. Würde schätzen Simon, da ja sonst wieder ~1 Tag für den Vote draufgehen würde.

Gregor ist super, aber wenn man Spiele gewinnen möchte wird es mit ihm schwer,
Er ist immer nur gut wenn er vorbereitet ist, aber die Spiele werden wohl eher geheim Random gewählt.

Stimmt schon. Er zockt aber viel und kennt sich dadurch recht gut aus. Sollten also ältere Spiele dran kommen… es ist wirklich schwierig.

Kann man mit Nerd-Wissen hin und wieder was reißen gehört er auf jeden Fall zu den Top-Leuten.

Jup, ich glaube da wurde bisher nichts zu gesagt.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass so zwei Wochen vorher die Votes angeworfen werden und jedes Team jeden Tag über die Website einen Kandidaten wählen kann. Wenn die Team-Leader selber wählen würde das leider viel von der Interaktivität wegnehmen von der das Format leben soll.

Ich bin gespannt. :slight_smile:

Wenn ich mich nicht falsch erinnere hat Nils im MoinMoin gesagt dass wir das Team wählen. Und wenn ich nicht falsch lese dreht sich @grandma_walton s Frage auch nur darum wer als erstes wählen darf

2 „Gefällt mir“

Es soll ja auch Spiele abseits von Videospielen geben, und gerade bei Quiz Sachen mit den entsprechenden Themen könnte Gregor Gold wert sein!

Genau und ich denke simon macht das schon. Vermutlich schaut er vorher auch mal hier vorbei

Bestimmt liest er die ganze Zeit schon mit hihi :simon:

Viet nicht vergessen

10 „Gefällt mir“

Mich interessierte nur, wer entscheidet das mit 1st oder 2nd/3rd Pick nachdem Münzwurf. Ob das Team (also wir) oder der Teamcaptain Simon. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir gut vorstellen, dass das unser Lord Mon entscheidet :slight_smile: was auch einfach Sinn macht.

1 „Gefällt mir“

Davon gehe ich auch aus!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Hätte ich auch gewählt

1 „Gefällt mir“