Haus an Haus - Team Simon

Du hast recht, hab es geändert. War schon orange, als ich es gezogen habe. :smiley:

Niemand spricht hier von “nicht leiden können” Ich denke es ist hier jedem bewusst das sich alle dort lieb haben. Aber Simon hat selbst schon gesagt das man mit manchen besser im Team spielen kann als mit anderen ^^

Ich denke dass diese Unterschiede nicht ausschlaggebend sein werden. Wenn was drankommt was Gregor nicht kann, dann bringt die Chemie auch nichts. Da braucht es den vitalen Viet der einfach in Sekunden ein Spiel versteht und meistert. Ob da nun 2% weniger Chemie sind, ist dann egal.

Dude, das ist das Missverständnis bei dir, bei Haus an Haus gehts nicht um romantisch den white knight spielen für deine fave bohne sondern KNALLHART UMS GEWINNEN. Da ist leider kein Platz für top round picks vergeuden

1 „Gefällt mir“

*intim

Langsam habe ich das Gefühl, dass hier eine besonders laute Minderheit unterwegs ist. Gut, dass die Mehrheit sich nicht davon beeinflussen lässt und morgen die richtige Wahl trifft. :sunglasses:

Ihr vergesst alle, dass Viet noch dazu ein Asiate ist! Die können alles! PERFEKT!

Da hast du absolut recht. Viet wird das schon machen.

4 „Gefällt mir“

Das hast du doch vor ? Unbedingt Gregor im 2. Pick nehmen, weil man unbedingt Team Simon+Gregor sehen will, obwohl Gregor nie in Gefahr ist von Eddy genommen zu werden. Ich regel nur knallhart nach Skill und da fällt Gregor einfach hinten runter und Bell rult :wink:

7 „Gefällt mir“

Was ein Kindergarten. :rofl:

Kommt einfach mit besseren Argumenten, dann muss ich mich auch nicht ständig wiederholen :stuck_out_tongue: Aber ohne Gezeter wäre das ja auch langweilig und man hätte die Chefs die Teams wählen lassen können

wir brauchen Bell und Viet, der Schöne und das Biest!

7 „Gefällt mir“

Viet

3 „Gefällt mir“

Bleib bei deiner Wundertüte. :joy: :+1:

clipart-13975-28663-300x300

2 „Gefällt mir“

Viet ist für heute klar. Meine Stimme hat er auch.

Aber warum sind so viele für Bell?! Was hat sie im Gaming vorzuweisen?

Ich wäre eher für Greg oder Marco. Marco kann sich richtig reinbeissen und ist ehrgeizig.

2 „Gefällt mir“

Zu Skill musst du auch Wissen rechnen und Gregor weiss garantiert deutlich mehr über games als Bell. Kommt nur ein Quizspiel ist Gregor quasi die Gewinngarantie. Und zocken kann Gregor nun schon auch.

1 „Gefällt mir“

So Herr Mondgewalt, welches Tor wollen Sie ? 1,2 oder 3 ? Nein, ich nehme lieber direkt den Zonk, ich mag diese Wundertüten nicht. Aber ich kann ihnen doch noch ihr Tor abkaufen für 10.000 Mark ? Nein, ich nehme den Zonk, da weiß ich was ich hab :stuck_out_tongue: (Just Kidding :slight_smile: hab euch ja alle lieb :beankiss:)

1 „Gefällt mir“

Dürfte im Shooter Bereich die stärkste sein. Ansonsten schätze ich sie auch als sehr aufgeladen und schnell ein.

Marco kann RTS. Geil. :kappa:

4 „Gefällt mir“

“Können”

3 „Gefällt mir“