Haus an Haus - Team Simon

„dürfte“ ? Klingt etwas unsicher :smile:

Die alten Herren können alle samt keine Shooter. Nasti weiß ich nicht und bei Chris auch nicht. Von daher ist es schon ziemlich wahrscheinlich :smiley:

Naja ist ja eigentlich auch egal, ob sie jetzt die Stärkste oder die Zweitstärkste ist. Sie kann auf jeden Fall was.

Ja sorry, dass es kein internes Elo Ranking in RBTV gibt :wink: Natürlich ist alles nur mit Konjunktiv zu versehen, wenn man sich nicht unprofessionell aus dem Fenster lehnen will :wink: Viet ist zB auf gleichem Niveau wie Gregor im Quizen und falls kein Quizspiel kommt, ist er nicht komplett aufgeschmissen, das ist nämlich dein Denkfehler. Es muss nämlich gar kein Quizspiel kommen. Deshalb sind Allrounder wichtig, damit wir uns einen Gregor für die Herzen gönnen können

Marco hat früher Quake gespielt

Lass mich kurz schauen aus welchem Jahr Quake ist: 1996.
Quake Arena: 1999

Topaktuell und wie jeder weiß hat Quake kein sehr eigenes Gameplay :kappa:

Du hast eindeutig die Nerdquiz-Folgen mit Viet geskipped :sunglasses:
Kommt auch nur ansatzweise ein Quizspiel, dann ist Viet unser Mann.
Kommt nur ein sportliches analoges Spiel, dann kommt die Wade zum Einsatz.
Shooter, Beatem Ups oder Haduken Spiele… Mr.Viet weiß wie er kickt.

Gregor… nun Quizspiele,JRPG und evtl noch Cuphead.

4 „Gefällt mir“

Trotzdem hat er Shootererfahrung

Ich hab mal 2 Tage Final Fantasy 10 gespielt. Als JRPG Profi bezeichne ich mich trotzdem nicht.

Spiel mal ein halbes Jahr RTS und dann einen Shooter. Da geht NICHTS :smiley:

Meine ersten beiden picks sind ja auch Viet und Gregor ^^ da weiss ich was mich erwartet und keine Wunderüberaschungstüte

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht nur Gaming. Man braucht auch ruhige Leute mit einem kühlen Kopf, die Simon zum Sieg führen. Es ist ja eine Ausnahmesituation, wo die Leute Bequemlichkeiten und Essen gewinnen müssen. Ich schätze Bell ein, dass sie konstant ihre Leistung bringen wird und auch mit paar Stunden Schlaf auf einem billigem Sofa klarkommen wird. Es lohnt sich ja nicht jemand im Team zu haben, der rumragt und 7 Stunden in einem teurem Bett rumpennt. (je nachdem wie teuer nun Möbel sind, die sie gewinnen können^^)
Anmerkung: Als ersten Pick habe ich aber Viet gewählt.

10 „Gefällt mir“

Man hat die Upgrademöglichkeiten: Nagelbrett, Strohhaufen, Isomatte, Feldbett, Sofa

Immerhin haben wir Colin nicht zur Wahl :slight_smile: Da kanns nur harmonisch zu gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schauen wir mal ob euer Haus nach 24h noch steht :eddyclown:

Raus ! Orange ist hier nicht gestattet :smiley: Ihr habt Ede, kauft da schonmal einen jahresvorrat an Schlaftabletten für Elefanten dann wird es vllt kein Stress bei euch geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bezügl. Bell (bitte nicht übel nehmen, vorallem wenn Bell das liest) bin ich nicht so sicher, ob sie den nötigen Ehrgeiz mitbringt. Ein “Ruhepol” mag vll gut sein, aber Bell ist viel zu ruhig. Ich kenn sie von den GoT Recaps und da sitzt sie 1 Std. nur da und redet gefühlt 1 Minute davon und lässt sich von den anderen sofort unterbuttern. Weiß nicht, ob das so hilfreich ist.

Wir benötigen eher ehrgeizige Leute. Simon und Viet sind genau so. Wenn dann wäre ich persönlich noch für Marco, Gregor oder Dennis.

1 „Gefällt mir“

#TeamChaos vernichtet dann einfach im Sturme des Gefechts das Haus von #teameddy als waschechte Götter des Olymps :simon:

1 „Gefällt mir“

Ja weil die alten Kerle in ihrer Dödelrunde unter sich rumblubbern. Das sagt doch nichts über ihr Temperament oder ihr Können aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich pack meinen Spam auch mal hier rein. Habe heute für Viet abgestimmt, weil ich ihn für den besten Allrounder halte: Wissen, Skill, Fittness, Motivation

Für morgen würde ich mich aktuell der Bell Fraktion anschließen, da ich ihr ebenfalls wissen und skill zutraue. Dazu halte ich sie für einen gewissen Ruhepol, der sicherlich hilfreich ist, wenn Simon in Panik gerät. Da wäre ein Gregor/Denzel nicht so hilfreich.

Meine Meinung zu den anderen Kandidaten:
Denzel: Guter Spieler, aber unruhig bis unkonzentriert.
Christoph: Jung, Fit, spielerisch schwer einzuschätzen; sollte man vllt. nicht unterschätzen…
Gregor: Wissen. Skill eher eingeschränkt. Leider auch schnell unruhig/aufgeregt. Er ist halt der Nerd, der dir im Sportunterricht sagen konnte, wer 1983 Bundesliga dritter wurde, aber über den Ball stolpert.
Nasty: Kann ich schwer einschätzen
Marco: 24h Erfahrung, ganz guter Spieler; auch Kompetitiv. Aber dann mag uns Marah nicht mehr.

Meine Prognose:
Heute Viet scheint offensichtlich; morgen wirds wohl auf Bell oder Gregott herauslaufen. Ich plädiere hier für Bell, da wir Gregott sicherlich auch später noch haben können und er für mich aufgrund seines Skills/Unruhe keine Priorität darstellt. Wenn TeamEddy uns dann Gregott wegschnappen sollte, ist er immernoch unser Joker, da er dann das Chaos bei ihnen hineinträgt. Wahrscheinlicher ist aber, dass TeamEddy sich dann den fiesel Giesel holt. Sicherlich ein sicherer Pick. Wenn wir Gregott holen wird es da spannend ob Bell oder Marco. Also könnten wir uns Gregott auch als 3. (Pick 5) holen. Wobei ich selbst da sagen würde: Lieber Christoph (jung und dynamisch, fokussiert) oder Denzel (Erfahrung, Komeptitiv, aber eben unruhig). Spätestens in Pick 6 würde sich TeamEddy wohl Denzel (Edmundenzel) holen, wenn die Diskussionen nicht umschwenken. Dann würden wir immernoch in Pick 7 Gregott bekommen. Wenn nicht: Chaos bei TeamEddy mit Denzel und Gregott. Nasty kann ich schwer einsortieren. Wird vermutlich ähnlich wie Christoph daher kaum ein ‘erstewahl’ Pick sein.

Mein aktuelles Wunschteammon wäre daher in Pickreihenfolge:
Viet, Bell, Christoph, Gregott/Nasty
während TeamEddy folgendermaßen wählt:
Trant, Marco, Denzel, wer übrig bleibt.

8 „Gefällt mir“

Ja du kennst sie halt zu schlecht. Sie liefert wenn sie muss, aber versucht sich nicht anderen drauf zu reden und lässt die Macker reden. Das ist sehr wichtig für ein ausgeglichenes Team. 5 Ehrgeizler und sie haben sich in der ersten Stunde in den Haaren :wink:

2 „Gefällt mir“