Haus an Haus - Team Simon

Naja bei Team Simon fehlt noch eine Figur. Bei Team Eddy passts widerrum, denn Denzel war ja zeitweise Team DoctorWho.

4 „Gefällt mir“

War Denzel nicht einfach pennen? Und wenn er nicht gebraucht wird, ist es doch okay. Er hatte doch eh die ganze Nacht und den frühen Morgen durchgemacht.

Das wusste ja keiner bzw. wusste keiner wo er pennt. Nasti hat auf Nachfrage wo denn Dennis ist nur gemeint “Der war vorhin kurz da, wollte Menschen umbringen und ist dann wieder verschwunden!”

4 „Gefällt mir“

Instagram hat auch nichts gezeigt. Es ist ein ungelöster Fall
The Chase of Denzel disappear.

Ja, man stelle sich vor, es hätte so einen festgelegten Bereich zum Schlafen gegeben. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor es hätte Regeln gegeben.

Naja. Schwamm drüber. Meine Kritik an dem Ganzen und auch das Lob spar ich mir auch. Nicht weil ich sackig bin. Ich bin recht zufrieden mit HaH und mein Feedback würde nur das widerholen was bereits zig Mal widerholt wurde :smiley:

So muss ich mir auch nicht krampfhaft kleine Spitzen gegen irgendwelche Leute verkneifen :joy:

8 „Gefällt mir“

Endlich chillst du dein Leben! hehe

3 „Gefällt mir“

Chillen ist mir wichtig!

1 „Gefällt mir“

Frei nach Sir Terry Pratchett:

:smiley:

10 „Gefällt mir“

Endlich versteht wer :upside_down_face:

Endlich? Mit dem Zitat hab ich vor 20 Jahren schon meine Mutter in den Wahnsinn getrieben :smiley:

3 „Gefällt mir“

„It´s not that complicated, simply I just Worship Chaos!!!“ :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Thief of Time war ja quasi die Blaupause für Team Chaos bzw. HaH im Ganzen :grin:.

“Sometimes I really think people ought to have to pass a proper exam before they’re allowed to be „captains“. Not just the practical, I mean.”

“Look, that’s why there’s rules, understand? So that you think before you break 'em.”

„The perfect moment is now.“

“The thing is, I mean, there’s times when you look at the universe and you think, “What about me?” and you can just hear the universe replying, “Well, what about you?” ”

“People like that don’t need a reason apart from „because I can“. They have a nightmare and try to make it happen.”

“I wouldn’t say I’m the best," she said, "but I can’t think of anyone better, I have to say.”

Simon was sensible. It was, she knew, a major character flaw.”

“Okay, here are the rules,” said Simon, walking straight past. “Word one is, you don’t call me ‘master’ and I don’t name you after some damn insect. It’s not my job to discipline you, it’s yours. For it is written: ‘I can’t be having with that kind of a thing.’ Do what I tell you and we’ll get along fine. All right?”

“Oo, you are so sharp you’ll cut yourself one of these days”

Viet tossed the ball into the wastepaper basket. He never missed. Sometimes the basket moved in order to ensure that this was the case.”

Und natürlich:

„Do not act incautiously when confronting little bald wrinkly smiling men!“

(Gerade das Buch wieder ausgepackt, dass ist einfach eine Fundgrube)

3 „Gefällt mir“

“Even with nougat, you can have a perfect moment.”

Passt auch noch ganz gut wenn man bedenkt was alles gegen Team Chaos gelaufen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eben. Das wollte ich auch sagen, als ich es gepostet habe: Noch ein Sofa mit Etienne pennend oben drauf, dann wärs perfekt, aber soweit wollte ich gar nicht gehen :wink: Wäre ja fies.

2 „Gefällt mir“

My kind of team!

17 „Gefällt mir“

Aber wo ist Eulenmon, der immer den Durchblick hat ? Oder Schlafmon für die Gelassenheit oder Ragemon für die Leidenschaft im Team, oder Lächelmon für die Positivität und Freude oder Skillmon für den Skill ? Die fünf Gottheiten der Monheit, welche wir alle anhängen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alleine für dieses gif hat sich für mich die Teilnahme an diesem Event gelohnt.

30 „Gefällt mir“

Endlich war es mal geil, die Arschkarte zu ziehen. Bestes Highlight unter vielen. Hätte Eddy die bekommen, wäre aber auch geil gewesen: „Ha, wir sind hier, um euch was wegzunehmen !!“ -" Wir haben aber gar nichts ;)"-„What, wofür habt ihr denn euer Geld ausgegeben ?“ - „Den Sieg ;), aber kannst mein Deo mitnehmen, mein Gütster ;D“

Man hätte sich aber vorgestellt, sie hätten Marcos Nüssschen runtergeworfen, dann wäre der Krieg analog weiterausgetragen worden. Wir belagern ihr Haus mit Wasserbomben, Marco du weißt doch wie man ein Katapult baut :smiley:

5 „Gefällt mir“

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da.

Arthur Schnitzler(1862 - 1931)

Na diesen Punkt haben wir ja wohl eindeutig gefunden :beanjoy:

8 „Gefällt mir“