Hausaufgaben

Was für uns Erwachsene:

Irgendwas haut da nicht hin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oeihnacht -Stern :smiley: Wer kennt ihn nicht? :smiley:

Das hier find ich sehr schwierig (die Fragestellungen sind sehr offen formuliert):

1 „Gefällt mir“

Da ist zu viel falsch! Welche Ritterskinder hatten Bratkartoffeln oder Tee? Oder verstehe ich die Aufgabenstellung nicht?

Ja, das stimmt. Vielleicht haben sie ein Austauschjahr in China und Amerika gemacht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Lösung ist falsch. Im Kaufhaus arbeiten nachts Sicherheitsdiense, in dem sie Donuts essen.

Die arbeiten VOR dem Kaufhaus :smiley:

Also lügt Hollywood, wenn in Filmen Kinder nachsts in Kaufhäusern einbrechen und dann von viel zu dicken Sicherheitsleuten gejackt werden. FakeMovies :colinmcrage:

Naja, in DE ist halt nicht 24hr, ne? :smiley:

weltallWespegutenbergmondsteinzeit2steinzeitnachtsritter

2 „Gefällt mir“

Keinen Rotstift verwenden! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hupsi :smiley: ist jetzt alles ungültig? :confused: :cry:

Das muss Frau @NaMaMe entscheiden

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe ich habe mir ganz viel Mühe gegeben :innocent: habe nur nicht dran gedacht, dass man keinen Rotstift verwenden darf :confused:

1 „Gefällt mir“

Tipp für Spameule: Die Wörter, die man einsetzen kann, stehen unten.

Edit:

2 „Gefällt mir“

Easy, hatte letztes Semester drei Seminare zu Mooren :grin: Speichern übrigens extrem viel CO2 (30% des gebundenen CO2s obwohl sie nur 3% der Erdoberfläche bedecken), das bei der Zerstörung freigesetzt wird. Und dass sich Torf akkumuliert dauert extrem lange. Ein Großteil der Moore wurde bereits zerstört, in Norddeutschland gab es extrem viele, die jetzt landwirtschaftlich genutzt werden.
torf

Ich müsste dir ja eh für die Teile, die du nicht wusstest Abzüge geben. Tut mir Leid, aber diesmal leider nur eine 2. Die Mühe rechne ich dir aber für den Freitextbereich auf Grundschulzeugnissen an wo die Lehrer immer hinschreiben ob die Schüler super oder scheiße sind :+1:

Meine Heimatstadt wurde im Frühmittelalter zu großen Teilen auf (ehemaligem) Moor-/Sumpfgebiet gebaut und jetzt müssen nach und nach die meisten Häuser abgerissen werden, weil die alle langsam umkippen :man_shrugging: Von unserem Küchenfenster aus konnte ich früher immer dabei zusehen wie die Häuserreihe gegenüber immer schiefer wurde und seit 2 Jahren gibt es sie nun nicht mehr.

Das ist mein Beitrag zu den Hausuafgaben :smiley:

Hier könnt ihr Schreibschrift üben, für den Fall dass ihr irgendwem ne hübsche Karte zukommen lassen wollt:

bisher nur unwichtige aufgaben gelesen. :laughing:

zum glück brauche ich das kindertheater nicht mehr.

Ui schön, sogar in Comic Sans die Seite :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“