Suche Onlinehändler für Sofas

Ich suche ein Internetgeschäft mit Möbeln. Am besten wenn es eine kostenlose Lieferung und eine große Auswahl bei Couchen und Sofas hat.

Kennst du google? :nun:

Ich schon, siehe da:

Gefunden auf www.otto.de
Grundsätzlich stimme ich aber @Morissa zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Otto.de (:marco:) ist schon super.
Aber gerade für ne Couch würde ich ins Möbelhaus und mich mal drauf setzen. Wenns „nur“ n Schlafsofa für Gäste oder so sein soll, dann geht z.B. Otto.de

Ein ganz verrückter Vorschlag: IKEA

BÄM!

4 „Gefällt mir“

Crazy! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da geht man doch nur hin um Hot Dogs zu essen. :kappa:

Ansonsten sind hier noch ein paar gute Angebote.

4 „Gefällt mir“

Leute! Wenn ihr hier schon Otto preist, dann doch bitte mit Affiliate-Link der Bohnen: otto.de

2 „Gefällt mir“

Da haste: https://www.schwab.de/moebel/raeume/wohnzimmer/sofas-couches/

Toll, ich dachte jetzt an ein paar gute Hot Dog-Angebote und du kommst mit so etwas.

Der Laden hat nen ganz schön unseriösen Namen. „Bad“ würde mir besser gefallen :kappa:

#BadenWürttembergGags

1 „Gefällt mir“

https://www.whos-perfect.de

Um was wollen wir wetten, dass der TS früher oder später einen „voll coolen Laden“ gefunden hat und den Link hier postet? :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Bei Otto würde ich nichts mehr bestellen, solange die mit Hermes liefern. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Groupon.de wäre mein Vorschlag.

Bei kauf-unique hatte ich vor zwei Jahren eine Leder-Garnitur gekauft.
Konnte den avisierten Liefertermin sowie Zahlung damals auch noch problemlos verschieben, da ich mit meiner Renovierung daheim noch nicht so weit war, um schon ein Sofa rein stellen zu können :wink:

Und die bieten mit Aufpreis statt dem einfachen „Lieferung bis Bordsteinkante“ auch einen „Bis in die Wohnung und Aufbau- und Verpackungsentsorgungs-Service“ an …

1 „Gefällt mir“

www.delife.eu

Ist zu empfehlen. :slight_smile:

Ich wollte gerade schreiben, dass die Seite teuer aussieht (auf den ersten Blick, bei den Sideboards etc.), dann auf Sofas geklickt: Richtig richtig gute Preise dabei. :+1:t4:

Wie sind deine Erfahrungen mit Zahlen und Lieferung?

Ist zwar eine Weile her, aber lief alles super glatt. Lieferung wie vereinbart und Sofa wurde aufgebaut. Wir mussten nur die Lieferanten höflich dran erinnern, dass sie das Verpackungsmaterial wieder mitnehmen, aber das hab ich bisher immer so erlebt.