Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

@Marah viele die wieder frech werden in letzter Zeit!

Marah wird das Ding machen. :raising_hand_man:t2:
Aber Anton wird Zweiter: klingt doch auch nicht schlecht. :kappa:
(Besser als Dritter!)

stilletreppe

9 „Gefällt mir“

MIt zwei zugedrückten Augen vlt. noch knapp in den Top 100 der geilsten LotR/Hobbit Szenen :thinking:

Das auf jedenfall, aber im Vergleich zu den HdR Filmen nichts was sonderlich erwähnenswert ist, man denke alleine an die Auftritte der Rohirim :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es übrigens höchst interessant, dass viele Männer auf die Frage „Elben oder Zwerge“ Klar mit „Zwerge“ antworten und Frauen fast immer mit „Elben“ antworten. :thinking:
Den Grund kann man sich denken, aber irgendwie doch sehr interessant…

Back to Main Topic.
Möge der Bessere Zwerg…Halbling, Mensch, Ork, Troll, Halbtroll, Ent gewinnen!..
ja und Elbe auch…

was ist denn mit den Istari die fehlen ja

Da fehlt ne ganzer Arsch voll.

5 „Gefällt mir“

Vorallem die Umaiar :beanwat:

Was wäre LotR ohne Balrogs ?? Btw. bin Team Balrog, die killen Zwerge und Elben :beansmirk:

Es beschweren sich doch laufend alle. dass ich immer nur alles gut finde. Also finde ich jetzt alles scheiße… :kappa:
Ne im Ernst, ich finde es nur befremdlich dass der Verlieren was bekommt. Wieso soll Versagen jetzt auf einmal belohnt werden. Nur der wahre Mittelerde Kenner verdient Geschenke. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dafür das der Verlierer in den Eintopf kommt ! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Aber bloß keine Tüften !!

Am besten essen wir Sie einfach roh !

Und zappelnt :grin:

6 „Gefällt mir“

Tatsächlich siehst du in meinem Kopf auch exakt SO aus.

7 „Gefällt mir“

Warte Marah und Miesfies teilen sich eine Wohnung ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ich fänds richtig Toll wenn Florentin mit dabei wäre! Der war schon im Filmfehlerforum begeisteter Herr der Ringe Fan (und Kritiker)

1 „Gefällt mir“

Als Vorbereitung auf dieses fantastische Format kann ich abseits der klassischen Quellen (Filme/Original-Bücher/Silmarillion und Co) folgende Meisterwerke empfehlen bzw wieder in Erinnerung rufen:


2 „Gefällt mir“