Herzlichen Glückwunsch zum 3. Kind, Budi

3 down, 10 to go! :wink:

Da kann sich der Brudi gern mal ne Auszeit gönnen, finde ich :smiley:

Na dann von mir auch meine Glückwünsche! :slight_smile:

Nils, Budi und Ede haben damit bald eine halbe Fußballmannschaft zusammen. Budi 3, Ede (bald) 2 und Nils einen :nicenstein:

Glückwunsch an die 5

Glückwunsch, Budi. Möge der Schlaf trotzdem mit dir sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch hier Glückwunsch @budi! :slight_smile:

Man sollte aus dem Sommer Hit kein budi „klein budi“ machen.
Alles Gute!:beankiss:

21 „Gefällt mir“

h3rzlichen glückwunsch :slight_smile:

Jetzt wissen wir auch wo er sich das Knie angeknackst hat. :donnie:

Alles gute zum dritten Kind! :smiley:

21 „Gefällt mir“

herzlichen Glückwunsch @budi

Warum eigentlich Herzlichen Glückwunsch??? Budi hat jetzt wieder ein sehr stressiges Leben vor sich. Kaum Schlaf, Stress und öfters Krank sein. Müsste eigentlich eher heißen “mein Beileid”.
Und unser Simon hat bis jetzt immer noch keins und steht wahrscheinlich unter Zugzwang. Dass Simon noch keine Kinder hat, macht Ihn mir so sympathisch. Deshalb hat er so oft Zeit vor der Kamera und ist nicht so oft Krank.

3 „Gefällt mir“

War aber keine 9 Monate her, oder?

:facepalm:

40 „Gefällt mir“

gz auch von mir alles gute euch eh… 5 :smiley:

Wünsche dir und deiner mittlerweile gar nicht mehr ganz so kleinen @budi - Armee alles Gute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Kind und Budi kann sich in einer Sänfte rumtragen lassen. Das schont sein Knie und er hat die Hände frei, um Präsentationen zu erstellen. :budi:

9 „Gefällt mir“

Budi gebährt Knie! :budikopf:

Glückwunsch an die Eltern!

Auch von mir alles gute an die, fast schon, groß Familie Budi.

Glückwunsch zur Kniederkunft deiner Frau. :grin:

5 „Gefällt mir“

Auch Glückwunsch von uns :slight_smile:

Blückwunsch, Gudi :budikopf: