Neuer Civ 6 Stream 13.05.2021 bei Pietsmiet aber mit Nils!

Er hat tatsächlich einen auf dem ich ihn mal Fifa spielen gesehen habe.
Ob er den nutzen wird sieht man dann denke ich um 16 Uhr.

Hat er zwar aber er dann dort streamt weiß ich nicht
https://www.twitch.tv/boedefeld

1 „Gefällt mir“

Wäre jedenfalls schade, wenn man ihn nur per Voicechat zu hören bekommt. Bin mal gespannt.

Da sich die Einladung an Nils recht kurzfristig ergeben hat, klärt er gerade ab, was gemacht wird. Möglicherweise gibt es noch einen Nils-Stream. Falls das nicht möglich ist, müsst ihr über Maurice & Co schauen.

13 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich großartig, zumal Nioh und Beanstag ja ohnehin „nur“ aufgezeichnet sind. Auch Nils einfach nur zwischendurch reinzuschalten, wäre klasse. :slight_smile:

Das wird ja immer besser! \:beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal Premium.
Genau diese spontane umsetzung von quality content aus dem home office brauchen wir :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Super Lösung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zweiter Stream?
Oh, da wirds bei passenden Anlässen in Zukunft bestimmt immer wieder Posts geben im Sinne von „Aber bei Nils habt ihr das damals mit CIV auch gemacht!“ :smile:

2 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=VG1ImLrr5Do
Link führt dann zum Live Stream und zum VOD.

Do you hear ze people sing?
Singing ze song of angry men!

3 „Gefällt mir“

Nils vs Maurice die vierte Team Maurice

1 „Gefällt mir“

Nils >= die Anderen!

2 „Gefällt mir“

Feine Sache!
Strategiespiele sind ja nicht gerade überrepräsentiert auf RBTV, da freut man sich über jeden Stream. Und dann noch eine große Runde CIV mit Nils => Premium! :teamnils:

1 „Gefällt mir“

Nils ey. Alter Mann entdeckt das Internet! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:heart:Viel Spaß alle zusammen :heart:

Ohhh das wird geil!

Aktuell sind es über 3200 Zuschauer auf dem von mir verlinkten YouTube Stream

Lauter hat Nils den Sound total verkackt, alle leise und nils brüllt… ^^ entweder brüllt nils einen an und man hört die anderen normal, oder man höärt die anderen nicht und nils ist normal

Mh bei mir ist es fast eher andersrum :stuck_out_tongue: