Neuer Civ 6 Stream 13.05.2021 bei Pietsmiet aber mit Nils!

Das Teilnehmerfeld der Runde am 13.05.2021 wird sein:

Bitte entschuldigt, die späte Aktualisierung dieses Threads, es ist ein bisschen an mir vorbei- und angsichts des neu aufgeflammten Nahostkonfliktes, auch etwas untergegangen.

frühere Events

Dieser Text wird ausgeblendet

image
Jay = Der sexyge Jay = Spectator
Maurice = Froody =
Fishcop =
Brammen =
Sep =
Nils = Boedefeld = Robert the Bruce / Schottland
Peter = Pietsmiet =

*Neues Event, morgen Mittwoch der 23. September 2020 es spielen Civ 6 gegeneinander:

Person …/… Land …/… Stream
Nils / noch unbekannt / RBTv bis 16-20 Uhr, währendessen 2nd Screen, ab 21:30 wieder.

*Neues Event, morgen Mittwoch der 1. Juli 2020 es spielen Civ 6 gegeneinander:

@Br4mm3n (https://twitter.com/Br4mm3n)
@PietSmiet](https://twitter.com/PietSmiet)
@kessemak2](https://twitter.com/kessemak2)
@Froody42](https://twitter.com/Froody42)
und auf @GameStar_de (https://twitter.com/GameStar_de
und unser Nils @boedefeld_ (https://twitter.com/boedefeld_)

Um 16 Uhr hier Rocketbeans Tv!

Die jeweiligen Völker der Spieler:

Maurice - Georgien
Sep - Cree
Nils - Niederlande
Peter - Mogolei
Mike - Arabien
Brammen - Mapuche

Altes Event

grafik

Es spielen:

Nils = Kree
Maurice = Makedonien (Alexander der Große)
Seb = Niederlande
Matteo = Persien
Brammen = Schottland
Peter = Indien (Chandragupta)

Hier die Links zu den einzelnen Streams:
Nils: Civ 6 Online-Duell | Nils spielt Civilization VI gegen PietSmiet, Matteo & Maurice Weber - YouTube

Maurice Youtube: Maurice und PietSmiet kämpfen in Civ 6 um die Weltherrschaft - YouTube

Maurice Twitch: https://www.twitch.tv/monstersandexplosions/video/599146532

PietSmiet: https://www.twitch.tv/videos/599131555

Bonjwa (ACHTUNG! Hier ist nur ein Teil des Videos Civ): https://www.twitch.tv/videos/598362238

Wenn ihr mir sagen könntet, wo ich das Gameplay von Seb und Brammen finden kann, wäre das super. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich über diesen Twitch-Stream-Link:
https://www.twitch.tv/pietsmiet

Welche Bohnen oder Gamestar-Leute mit dabei sind, wurde bisher noch nicht erwähnt - alle weiteren Infos und neuen Erkenntnisse, einfach hier mit rein. :slight_smile:

Von Bonjwa ist jedenfalls Matteo mit dabei. Die Streamen das auch.

Gamestar ist Maurice dabei. Bonjwa schickt Matteo

1 „Gefällt mir“

Nils ist natürlich „unser“ Feldherr! :teamnils:

Infos zu Dauer, Map oder so gibts noch nicht, oder?

Absolut Hammer!
Hatte gestern schon gedacht warum nur Pietsmiet und Maurice gemeinsam zocken, finde ich klasse das Nils mitmacht (und Mental auch) :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bei Bonschua im Sendeplan sind zumindest 4 Std. eingetragen

2 „Gefällt mir“

PietSmiet ruft Civ-Feldherren zu den Waffen, und Maurice folgt dem Ruf! Satte acht Stunden lang ringt er mit Piet, Brammen und Sep sowie den anderen Gästen von Bonjwa um Ruhm, Ehre und jeden einzelnen Punkt.

Zitat aus dem Gamestar Content. Auf YouTube nur aus Maurice Sicht.

Auf Twitch geht das dann im Squad-Stream

2 „Gefällt mir“

8 Stunden :beangasm:
Und Online kann man sicher spontan 2-3 Stunden länger machen :thinking:

Matteo sagte gestern glaub ich es ist bis mindestens 0 Uhr eingeplant.

3 „Gefällt mir“

Hat Nils dann einen eigenen Stream bei Twitch? @Marah hat im Blog ja nur auf den GameStar-YouTube Kanal verwiesen.

Er hat tatsächlich einen auf dem ich ihn mal Fifa spielen gesehen habe.
Ob er den nutzen wird sieht man dann denke ich um 16 Uhr.

Hat er zwar aber er dann dort streamt weiß ich nicht
https://www.twitch.tv/boedefeld

1 „Gefällt mir“

Wäre jedenfalls schade, wenn man ihn nur per Voicechat zu hören bekommt. Bin mal gespannt.

Da sich die Einladung an Nils recht kurzfristig ergeben hat, klärt er gerade ab, was gemacht wird. Möglicherweise gibt es noch einen Nils-Stream. Falls das nicht möglich ist, müsst ihr über Maurice & Co schauen.

13 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich großartig, zumal Nioh und Beanstag ja ohnehin „nur“ aufgezeichnet sind. Auch Nils einfach nur zwischendurch reinzuschalten, wäre klasse. :slight_smile:

Das wird ja immer besser! \:beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal Premium.
Genau diese spontane umsetzung von quality content aus dem home office brauchen wir :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Super Lösung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“