Hi, ich suche Spieler für PU's Battlegrounds <3

ich tue mir schwer mit menschen jedoch suche ich ein paar menschen zum zocken, bin realativ still das bedeutet jenoch nicht ablehnung nur das ich nicht viel rede( zu viele verstanden das schon falsch) ich rede wenn ich angesprochen fühle (oder wohlfühle / akzeptiert fühle was sich bei mehreren Menschen schwerer ist ^^) atm spiele ich playern unkown battlefield jedoch spiele ich viele andere dinge und bin offen/ geschickt in eigentlich allen spieltypen mit etwas training :smiley:

Wenn du magst, dann besuche doch mal unseren Discord. Da findest du sicher ein paar gleichgesinnte. :slight_smile:

hmm tue mir schwer menschen anzusprechen daher versuchte ich es eher hier jedoch wenn du “auf mich zukommst” meld ich mich gern dort an

andrenator94(steam) so alt( bin 93 geboren) das ich nichtmal weis warum^^

Also 1. wäre es sinnvoll, wenn Du einen aussagekräfigen Threadtitel verwenden würdest, nämlich dass Du Spieler zum Online Spielen suchst.

Und 2. hast Du doch vor einigen Tagen schon mal einen nahezu identischen Thread aufgemacht, oder? Was ist denn mit dem passiert?

1 „Gefällt mir“

Hab’s Thema umbenannt um mal ein bisschen für Klarheit zu sorgen. Möchtest du persönliche Geschichten diskutieren, kannst du gern im Selbsthilfethread nachschauen, der ist genau für etwaige Probleme und Hilfestellungen da :slight_smile:

2 „Gefällt mir“